Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-06-13 23:59
ich werde zur Nachteule hier
ich bin eine schreckliche Nachteule, möchte schon wieder nicht ins Bett. Dabei habe ich heute früh den Wecker erst nach mehreren Minuten gehört *seufz* und ihn dann am liebsten in die Ecke geworfen.

Nachmittags war ich shoppen. Mehrere Mädels im Einkaufswahn *lach*. Bald ist die Hochzeit und niemand hat einen passenden Fummel. Ich meine welche Frau hat das schon? Also etwas geeignetes zum Anziehen? Zwar hat leztes Jahr ein Vetter von mir geheiratet und ich habe mir damals ein wirklich schickes Kleid gekauft, aber das bedeutet doch nicht das ich es nochmal anziehen muss? *lach*.

Dann ins Eiscafe, in der Fussgängerzone sitzen, Cappu schlürfen, beobachten und tratschen *lach*. Dabei fiel mir natürlich sofort wieder ein wie ich IHN kennengelernt habe. Nein war eine andere Fussgängerzone und ein anderes Cafe. Jedenfalls war es schön die Sonne zu geniessen und mit den Mädels Spass zu haben.

Abends dann heim zum Fussball. Ich sah noch die zweite Halbzeit vom Spiel Frankreich-Schweiz und war enttäuscht. Ja und dann natürlich die Weltmeister, die absolut beste Mannschaft: Brasilien. Hmm ich denke die müssen sich auch noch etwas steigern, die können das noch besser.

Ja und dann hab ich vorhin den PC hochgefahren und wow eine Email. Er hat mir kurz das Hotel mitgeteilt das er gebucht hat. OK so gross ist unsere Stadt nicht, aber ich denke er hat ein durchaus akzeptables Hotel gefunden und ist ja auch nur für eine Nacht.

Ich habe heute viel überlegt und geplant. Bei dem schönen Wetter könnten wir ins Freibad gehen, sonnen, schwimmen, faulenzen. Oder einen Ausflug machen an einen grösseren See, evtl. schwimmen, Bootfahren, spazieren gehen, dann im Restaurant oder in einem der mehrfach vorhandenen Kiosken einen Kaffee trinken. Oder doch auf den Rummelplatz das Frühlingsfest findet die gesamte Woche noch statt? Oder beides? Zuerst baden dann Rummel? Das wird zu stressig oder? Ich werde die Entscheidung ihm überlassen, er ist ja schliesslich der Gast.

Ich werde ihn aber nicht nach Hause mitnehmen oder? Ich werde ihm erst dann meine Anschrift geben und mein Heim vorstellen, wenn er darum bittet oder? Ach wenn ich nur wüsste. So viel grübeln bringt nichts ich gehe schlafen

allen morgen einen sonnigen Mittwoch und einen erfolgreichen Fussballabend Deutschland:Polen

Tags

Kommentare

12:53 14.06.2006
ob mitnehmen oder nicht - mach dir JETZT mal keine Gedanken darüber, es wird eine spontane Entscheidung. Du siehst ja, wie der Tag mit ihm läuft / verlaufen ist, und je nachdem, ...warum denn nicht ???
du wirst die richtige Entscheidung treffen !!!
lg
knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:38 14.06.2006
Ich würde die Entscheidung auch dem Gast überlassen, aber trotzdem ein paar Ideen im Hinterkopf haben, denn wenn er sich nicht entscheiden kann, ist es sonst blöd.
Hm, mit nach Hause nehmen oder nicht? Gute Frage. Wäre mir da auch unsicher. Lass es einfach auf die zukommen, schau wie es sich entwickelt...
LG
Quaxi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:17 14.06.2006
Genau einfach nicht so viel grübeln.*gg* das ist wirklich immer so,das Frauen nie etwas passendes zum anziehen haben.Wünsche dir ganz doll viel Spaß heute.GLG Rapunzel)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-13 23:59