Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-07-30 23:53
Hochzeitsfeier 29.7.
gestern war es heiss und schwül, also die falschen Temperaturen um sich aufzubrezlen. Aber schliesslich ging ich zu einer Hochzeitsfeier und auch noch von Traummann begleiet. Da möchte bzw muß Frau doch hübsch sein.

Es war bisserl hektisch Samstagvormittag, weil ER kurz vor meinem Friseurtermin eintraf. Wir hatten gar keine richtige Zeit uns zu unterhalten. Ja und dann sass ich für waschen, schneiden, föhnen 2,5 Stunden beim Friseur. Ich bin fast ausgerastet, in meiner Fantasie sah mich noch vorm Spiegel sitzen, wenn das Brautpaar in die Kirche einzieht. Irgendwann war ich dann leicht ungehalten. Kurz vor 13 Uhr stürmte ich zur Tür raus und heim. Traummann war ein richtiger Schatz er hat mich mit Omelett und Salat verwöhnt. Dafür habe ich dann den Abwasch übernommen. Auch jetzt nicht viel Zeit zum quatschen. Kurz nach 14 Uhr mussten wir ja los, denn die Trauungszeremonie begann um 14.30.

Ach was für ein wunderschönes Brautpaar. Sehr schön fand ich auch das ihr zukünftiger Schwiegervater sie zum Altar begleitet hat. Die Mama der Braut Arm in Arm mit dem Bräutigam. Beide haben ja einen Schicksalschlag hinter sich und jeweils ein Elternteil verloren. So wie ich ja auch nur noch meine Mutti hab. Nach der sehr bewegenden Trauungszeremonie dann Sektempfang im Freien, direkt vor der Kirche aufgebaut. Nicht zu vergessen der Motorradkorso der Kumpels. WIr hörten schon beim Auszug aus der Kirche den satten Ton und das Auffheulen der vielen Motorräder. Das war der grosse Wunsch des Bräutigams, der ja selbst auch Biker ist.

Dann die Fahrt hinter den Motorrädern mit grossem Umweg zum Restaurant. Puh war das heiss und stickig im Saal. So viel Mineralwasser wie an diesem Abend habe ich lange nicht mehr getrunken, literweise. Das Menue war sehr lecker, die Tanzkapelle hat gut gespielt. Auf den Brautwalzer mussten wir einige Zeit warten da die Braut entführt war. Viele lustige Spiele und Sketche sorgten für Kurzweil. Da es so heiß war, fehlte einigen Männern wohl die Motivation am tanzen. si haben wir Mädels, also diejenigen von der Junggesellinnenverabschiedung, allein Party gemacht. Die Braut und wir also 8-10 Mädels auf der Tanzfläche *lach*.

Gegen Mitternacht wurde die Brauttorte und gleichzeitig der Kessel mit Gulaschsuppe aufgebaut, so das es freie Wahl gab für Süsses oder Scharfes. Also ich sichere mir auf jeder Hochzeit ein Stück der Torte, das muss einfach sein. Ich finde es auch immer so romantisch, wenn die beiden gemeinsam die Torte anschneiden.

Kurz vor 5 Uhr waren wir wieder in meinem Reich und sind dann nur noch ins Bett gefallen, na ja besonders ich, da ich irgendwann das Wasser mit Weißwein gemischt habe, damit es nicht so läpprig schmeckt.

Gegen 10 Uhr wurde ich dann vom Kaffeeduft geweckt, Traummann hat mir Frühstück ans Bett gebracht. Dann war endlich Zeit für Zärtlichkeiten, schmusen und kuscheln. Nachmittags sind wir dann noch in die Therme und anschliessend Pasta essen, dann war es leider wieder Zeit zum verabschieden. Es ist immer so ein schmerzender Moment wenn er wegfährt und ich ihm nachschaue. Vorhin haben wir noch kurz telefoniert, er hat mir Bescheid gegeben das er daheim ist und das die Fahrt problemlos war und hat mir gute Nacht gewünscht. Ich verliebe mich jeden Tag bisserl mehr in ihn. Es ist einfach so schön.

Tags

Kommentare


unbekannt
08:09 01.08.2006
Ähm, bin etwas spät dran diesmal...
Aber es hört sich doch alles prima an mit dir und Traummann! Freue mich wirklich für dich...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:32 31.07.2006
Das hört sich wirklichtotal klasse an :)
Und auch das Frühstück mit Traummann, total süß :)
GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:10 31.07.2006
Hallo marami erstmal möchte ich mich
bedanken für die netten Kommentare.
Ja so ein Garten macht schon Arbeit,
aber Rasen mähen Hecke schneiden , das macht mein Mann,
ich mache nur meine Rabatten und Gemüsebeet.
Dass die Feier gut war freut mich, und mit deinem
Traummann auch.
Besonders nett finde ich , dass du deiner Mutti so schön im
Garten und im Haushalt hilfst ein großes Lob
von mir, mach weiter so dann bekommt dein Traummann
eine liebe nette treue Hilfsbereitende Frau.
Auguste wünscht Dir noch einen schönen Tag.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:48 31.07.2006
Wow, das klingt doch super. Besser könnte es doch nicht sein. Schön dass du so glücklich bist. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:26 31.07.2006
Richtig schön ) dein Traummann bringt dir morgens sogar das Frühstück ans Bett. Feue mich unheimlich für dich ). Ganz lieben Gruss Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:56 31.07.2006
Du und dein Traummann ! Einfach schön ! Ich freu mich für dich.
Alles Liebe
Ariella
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:55 31.07.2006
*lach* ja das hätte gepasst aber unser Brautpaar saß im Cabrio
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:42 31.07.2006
oh das klingt doch wunderbar! er hat dort das erste Mal deine ganzen Freunde kennengelernt, oder? scheint ja alles prima gelaufen zu sein, freut mich :o)
Samstag ist übrigens eine Masse hupender Motorräder gefolgt von einem Oldtimer mit Brautpaar durch unser Dörfchen gezogen...? ;o)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-30 23:53