Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-08-12 21:42
heftige Kopfschmerzen
es geht mir nicht gut heute gar nicht gut. Jetzt hat sich der Bauch etwas beruhigt da meint mein Kopf er muß zicken machen. Mir graust es doch immer so vor meinen Migräneattacken. Ich hab mich heute nur durch die Arbeit gequält, Imigranspritzen und Zäpfchen habe ich vor Wochen alles verbraucht, kein Vorrat mehr da.Die Spritzen muß ich ja selbst bezahlen, 2 Stück kosten ja über 80 €. Ich werde mir aber Montag wieder welche in der Apotheke bestellen. Denn wenn die Spritze wirkt dann hilft sie innerhalb 30 Minuten. So habe ich heute schon etliche Tablettten mit null Erfolg geschluckt.

Traummann hatte mir angeboten das wir in ein Hotel gehen. Ich brauche dann nach DIenstende nicht heimfahren. So habe ich mir gestern abend und auch heute früh so ca 30 Minuten Fahrzeit jeweils gespart. Er hat in der Hotelbar auf mich gewartet, ein Drink dann im Restaurant ein kleiner Snack, ich esse abends nicht gerne oppulent, ich schlafe dann immer schlecht. Wir hatten ja einiges zu erzählen, es war sehr kurzweilig. Dazu ein Gläschen Wein und marami wird total locker *g*. Ja den Rest des Abends und der Nacht verschweige ich lieber. Jedenfalls sind wir aneinander gekuschelt eingeschlafen. Heute früh musste ich ja zeitig aufstehen und dann hieß es Abschied nehmen für 2 Wochen. Er fehlt mir jetzt schon. Ich bin dann zum Dienst und Traummann hat wohl noch gefrühstückt und ist dann heimgefahren, Koffer holen und dann seine Tochter abholen. Sie wollten zeitg am Flughafen sein, da ja durch die zum Glück vereitelten Vorfälle von London, mit Verzögerungen im Flugverkehr und der Abfertigung zu rechnen ist.

Ich stand also mit Brummschädel auf. Das kleine Männchen über meinem linken Auge, hat heute den gesamten Tag in meiner Schläfe gehämmert und gedrückt. Eigentlich wollte ich bisschen shoppen nach Dienstschluss und bei meiner kleinen Patentochter vorbeischauen. So bin ich nur heim und ins Bett gefallen. Nach 3 Stunden Schlaf ging es mir besser und ich dachte schon das schlimmste sei überstanden. Meine beste Freundin und ihr Mann klingelten mich aus dem Bett. Mit ihr hatte ich ja gestern früh mein Töfftöff abgeholt und ihr ihren Corsa zurückgegeben. Sie sind ja Donnerstagabend vom Ostseeurlaub zurück. Mit dem Wetter hatten sie dort Glück, sie haben sich beide einen Sonnenbrand geholt. Wir schauten dann Urlaubsfotos auf meinem PC. Für meine Kaninchen- und -Blumenpflege erhielt einen Kaffepott. Nicht das ich noch keinen hätte, aber der ist wunderschön. Bemalt mit einem Sonnenaufgang. Im Vodergrund das Meer und paar Gräser und dann die aufgehende Sonne. Also die Tasse ist viel zu schön um sie zu benutzen, die kommt auf mein Küchenbord. Ich habe mich riesig gefreut. Ja dann mit den beiden eine Weile gequatscht, Fotos geschaut. Es ging mir ordentlich. Als sie dann gegangen sind hab ich vorhin bei Mutti unten noch Maultaschen gegessen und wie ein Blitz fing der Kopf wieder an. Es wird von Minute zu Minute schlimmer. Ich wollte noch TV schauen, hier im Diary meine Favos lesen und kommentieren. Seid mir nicht böse ich kann nimmer, ich will nur noch die Augen schliessen und schlafen und morgen wieder fit sein.

Tags

Kommentare

02:47 15.08.2006
Ich wünsche dir gute Besserung!!! Tust mir wirklich leid. Vorallem bei den Schmerzen noch arbeiten. GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:05 14.08.2006
Was macht denn unsere liebe marami? Bist du immer noch krank?
hoffentlich nicht.L.G.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:44 14.08.2006
Ach mensch,du arme Maus.Erst der Bauch,dann der Kopf..hoffe das es deinem Kopf heute wieder besser geht.Schön das du Traummann noch gesehen hast.Wünsche dir einen guten start in die neue Woche,und pass auf deine Gesundheit auf.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:38 14.08.2006
Guten Morgen Schätzchen! Ich hoff doch, Du bist heute wirklich beim Arzt wegen deiner Bauchschmerzen?! Dann kannst Du das Köpfchen ja direkt mitbehandeln lassen. Liebe Grüße und gute Besserung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:57 14.08.2006
Ich bin hier ein bischen spät dran, aber ich hoffe, dass es dir hier in der zwischenzeit etwas besser geht. Ich habe auch ab und zu Migräne, aber bestimmt nicht so dolle wie du. Gott sei Dank. Aber erstmal einen wunderschönen Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich dir !
Alles Liebe
Ariella

P.S. Nacht mit Traummann war bestimmt toll !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:08 13.08.2006
Ich hoffe dass es dir bald besser geht. Nun hast du ja eine Arbeit weniger, meine damit die Blumen- und Kaninchenpflege. Dann erhol dich mal gut. LG.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:12 13.08.2006
Ja, ruh dich mal ein bisschen aus, das hilft bei Migräne doch immer noch am besten...
Schön, dass du Traummann jetzt doch noch getroffen hast. Hoffe, ihr hattet eine schöne Nacht!
LG
Quaxi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:51 13.08.2006
du, es gibt da jemand, den du unbedingt sprechen solltest: deinen arzt. vergiss das doch bitte nicht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:02 12.08.2006
Das mach mal, denn schlafen ist die
beste Medizin.
Wir haben ja jetzt Wochenende da kannst
du dich ausruhen.
Ich wünsche dir ganz dolle………………..dass
die Migräne morgen weg ist.
L.G.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-12 21:42