Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-08-05 09:28
gestern
gestern ja gestern habe ich wie wohl bemerkt nichts geschrieben *lach*. Ich hatte einfach keine Zeit und keine Lust.

Es war Donnerstagabend doch etwas später geworden als vorgenommen. Traummann hat mich dann schliesslich ins Bett geschickt, er wolle doch nicht schuld sein, wenn ich Freitagfrüh völlig verschlafen Auto fahre und evtl noch einen Unfall verursache. Ja wenn er Recht hat hat er Recht. Freitagfrüh war ich einfach nur müde, ausserdem kam ich so mühsam aus den Federn. Es reichte dann nicht mal mehr zum frühstücken. Da gab es beim Dienst dann zuerstmal Kaffee zum munter werden. Ein "williges" Opfer habe ich auch gefunden. Kollegin arbeitet für mich heute Nachmittag und ich übernehme dann morgen ihre geteilte Schicht.

Gestern nach Dienstschluss bin ich dann gleich heimgefahren. Ich musste Mutti ja zur Nachuntersuchung chauffieren. Onkel Doc war soweit zufrieden. Es dauert ja paar Wochen bis die Sehkraft vollständig da ist. Eigentlich wollten wir anschliessend auf die Friedhöfe, aber es zogen hier heftige Gewitter auf, so haben wir uns gleich wieder auf den Heimweg gemacht. Dort wurde ich dann von Jammerlappen namens Kater empfangen. Das wird Zeit das der wieder auf Tour geht, dieses Rumgemaule ist ja kaum auszuhalten. Dazu noch das Gewitter, dieser Angsthase hat sich wimmernd unter den PCtisch verkrochen.

Der "kleine" Bruder meiner besten Freundin hat mich angerufen, er übernehme Haus und Karnikeldienst für den Freitag. Ok schon eine Arbeit weniger, da sage ich ja nicht nein. Ich bin dann mit dem Staubsauger durch Muttis Wohnung gesaust, das obere also mein Stockwerk übernehme ich heute, sofern ich Lust dazu habe :)

Es folgte ein langes Telefongespräch mit Traummann. Er verbringt dieses WE ja wieder mit seiner Tochter. Irgendwie befürchte ich wir sehen uns gar nicht mehr bevor die beiden in Urlaub fliegen. Nächste Woche habe ich nämlich Spätschicht, nächsten Samstag dann Frühschicht. Mal sehen wie sich das noch ergibt.

Zweiter Freitag, also Salsatraining. Allerings ist nächsten Mittwoch nochmal und dann ist für 4 Wochen Sommerpause. Das ist bisschen Pech, denn wenn der Kurs wieder weitergeht, fliege ich nach Spanien. Gestern hat das tanzen mächtig Spass gemacht. Ichkann da so schön "abschalten", einfach mich dem Takt hingeben, alles vergessen was mir so durch den Kopf schwirrt. Anschliessend waren wir noch auf einen oder auch zwei kleine Drinks. Das konnte ich mir leisten da ich verwöhnt wurde. Also abgeholt und wieder heimgefahren :)

so das war mein nachgetragener Freitagsbericht

Tags

Kommentare


unbekannt
14:44 05.08.2006
Hab dich gestern schon vermisst...
Tja, wäre schon schön, wenn du Traummann vor dem Urlaub nochmal sehen würdest. Dann drücke ich dir mal mit den anderen zusammen die Daumen!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:58 05.08.2006
Wenn man keine Zeit und keine Lust hat brauch nicht jeden Tag ein Eintrag sein , denn Morgen ist auch noch ein Tag.
Danke für deinen Kommentar, ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
L.G.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:12 05.08.2006
Oh ja,Salsa macht unheimlich viel Spaß.Da ist es echt schade,das die bald Sommerpause machen.Drück dir auch ganz doll die Daumen,das du deinen Schatz noch vor deinem Urlaub siehst.Wünsche dir noch ein wunder schönes Wochenende.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:42 05.08.2006
Salsa klngt super. Habe jahrelang getanzt, aber nie Lateintänze richtig gelernt. Das habe ich immer bereut.
Ich wünsche dir dass du deinen Traumann doch noch triffst bevor er fliegt. *daumendrück*
Schönes Wochenende
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-05 09:28