Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-10-13 23:35
Freitag der 13.10.
gestern hatte Diary wohl heftige Probleme. Alle Kommentare die ich gestern erhielt sind wieder weg und alle die ich geschrieben habe wohl auch. Ausserdem konnte ich keinen Eintrag posten, meine Postbox war leer und meine Favoliste auch :(

Aber jetzt ist ja wieder alles ok. Dann erzähle ich halt nochmal kurz gestern. Es war eh nicht viel geschehen. Mutti hatte gestern vormittag den Eingangsbereich geschrubbt und mir leuchteten Astern, Kübrisse und Halloweenfiguren entgegen. Sehr schön sieht das aus. Sie war im Garten beschäftigt Sträucher zurückschneiden. Ich habe die leeren Getränkekisten in töfftöff geladen. Mein Auto ist ja ein umgebautes Gasauto, deshalb verfügt es über keinen Kofferraum mehr, dort befindet sich der Gastank. Also muss ich die Kisten auf der Rückbank stapeln. Zurück vom Getränkemarkt bin ich hoch zu mir und habe es tatsächlich geschafft Fenster zu putzen, im Wohnzimmer sogar Vorhänge gewaschen und bisserl Halloweendeko anzubringen.

Ich war also richtig fleissig und total beschäftigt als völlig überraschend Traummann da stand. Er war auf dem Rückweg von seiner Tour ja "fast" bei mir vorbei gefahren und hat kurz bei mir einen Abstecher auf eine Tasse Kaffee gemacht :) Das war eine gelungene wunderschöne Überraschung, klar das ich mich sehr gefreut habe. Es ist einfach immer so schön wenn er da ist, ich geniesse es immer so. Den Abend habe ich dann im Internet bzw im Diary verbracht, leider hat es ja nicht gefunkt und im Messi. Traummann hatte mir ja gestern ins Gewissen geredet, da ich in letzter Zeit immer sehr spät ins Bett bin und oft nur 3 Stunden Schlaf hatte, das sei einfach zu wenig. So war ich gestern dann schon gegen 23 uhr schlafen gegangen, habe ihm noch eine GutenachtSMS geschickt und auch eine erhalten :)

Heute ist ja Freitag der 13. Allerdings bin ich nicht abergläubig und beim Dienst verlief auch alles problemlos. Als ich dann vom Dienst heimkam wurde ich schon von Mutti erwartet. Sie war ziemlich aufgeregt. Der Nachbarjunge war da. Ok Junge stimmt nicht ganz, immerhin ist er schon 15. Er hat übrigens sozusagen mit mir Geburtstag also am gleichen Datum. Jedenfalls erzählte er mir ziemlich verstört das wohl sein Kater überfahren wurde. Sein Kater und dicker fetter Kater rennen ja immer zusammen rum, fauchen sich zwar an, aber spielen viel miteinander, erobern meine Küche bzw die Futternäpfe und stürmen durch die Katzenluke *lach*. Jedenfalls hatte ihm wohl eine Nachbarin am Ende der Strasse angerufen, sie sei gerade an einem toten schwarzen Kater vorbeigefahren und vermute es sei seiner. Gleich oben an der Kurve. Nein er könne nicht schauen, nein er möchte es nicht sehen. Stimme zitterte, er war den Tränen nahe und seine Eltern beide bei der Arbeit. Also habe ich einen Karton geholt. ein Tuch und Einweghandschuhe und bin hingegangen. Oh je, mir kamen auch fast die Tränen. Wir haben ihn dann bei uns im Garten bestattet.

Als ich später hoch in mein Reich kam, lag dicker fetter Kater schnarchend auf der Coach. Wenn es ganz still im Raum ist kann man ihn tatsächlich schnarchen hören. Ja sagte ich, bleib nur da liegen, hier in meinem Wohnzimmer fahren nicht so viele Autos. Allerdings ist er inzwsichen auch draussen, er ist fast immer nachts auf Tour. Dann bin ich noch mit Mutti in Supermarkt gefahren und weil wir eh schon unterwegs waren haben wir noch auf dem Friedhof vorbeigeschaut. Die Gräber werden wir aber wohl erst Ende nächste Woche abräumen und dann Grabgestecke auf Allerheiligen kaufen, da ist es noch zeitig genug. Meine Freundin kam dann noch eine Wele mit ihrem Mann vorbei, wir haben DVD geschaut und bisserl gequatscht. Da ich aber morgen wieder Frühschicht habe, sind sie zeitig aufgebrochen und ich werde jetzt auch gleich schlafen gehen. Morgen noch mal 4.15 aufstehen, aber Sonntag das weiss ich genau, da werde ich bis 9 Uhr in den Feder bleiben, nichts kann mich da aufschrecken.

gute Nacht

Tags

Kommentare

14:52 16.10.2006
Armes Miezchen...
Mein schwarzer Kater schnarcht auch.
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:37 14.10.2006
die Sorge teile ich auch Tag für Tag.. zu oft sehe ich solche Unfälle.. mein erster Kater wurde mir auch so genommen.. sehr traurig.. bin froh, dass mein Charly wenigstens nachts bei mir schläft
aber ich freue mich, dass du deinen Traummann kurz sehen durftest :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:52 14.10.2006
Ja, das finde ich immer total traurig, dass bei Katzen eben die Gefahr so groß ist, dass das passiert... Aber man kann sie ja nicht nur in die Wohnung einsperren... (Mein Papa allerdings sperrt seine jetzt Nachts immer ein, weil er meint, dann werden die meisten überfahren...)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:23 14.10.2006
Armer Kater und armer Nachbarjunge. Kann verstehen dass er nicht selbst nachsehen wollte. Scheint dann doch was dran zu sein am Freitag den 13.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und schlaf dich mal richtig aus. GLG :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:56 14.10.2006
Oh Mann...wie schlimm...und da sagt man immer, schwarze Miezen bringen Unglück...dass sie selber an einem Freitag dem Dreizehnten ihren Tod finden können, daran denkt keiner
Friedhof...wir scheinen mehr Gemeinsamkeiten zu haben, als den Job (an welcher Stelle erwähnte ich das eigentlich?) ich werde in den nächsten Tagen auch mit meiner Ma das Grab herrichten


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:25 14.10.2006
Schlaf schön :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-13 23:35