Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-06-20 00:07
fröhliches Telefongespräch
Spätschicht. Heiss war es heute, drückend und schwül. Ich war völlig fertig als ich heimkam. Also nichts wie hoch zu mir und unter die Dusche.

Ja und dann kam sein Anruf. Oh ist das schön. Ich fehl ihm wohl auch bisschen, nein er hat es nicht so gesagt. Aberwenn ich ihm gleichgültig wäre würde er ja wohl nicht anrufen.

Wir hatten ein lockeres Gespräche, keine Alters oder Zukunftsdiskussionen. Ich habe ihm von der Hochzeit Ende Juli erzählt. Das ich armes Mädel dort ganz allein hin muß, weil ich keinen Begleiter habe. ER meinte darauf hin, das könne man evtl ändern. Ja sagte ich falls er einen gutaussehenden charmanten, tanzwütigen Endvierziger findet, soll er ihn bei mir vorbeischicken. Bei tanzwütig müsse er mich enttäuschen, er wird mir ziemlich auf den Zehen stehen, ansonsten denke er, wird sich der Gesuchte ausfindig machen lassen *lach*. Jedenfalls haben wir ziemlich geblödelt und gelacht. Ausserdem hab ich ihn festgenagelt, er wird mich begleiten. Da werden meine Kumpels aber schauen, wenn ich mit Traummann da auftauche. ER muss zwar noch schauen, weil er ja jedes zweite WE seine Tochter hat. Aber im Notfall wird er den Termin mit ihr bisschen schieben, seine Ex sei da meistens sehr grosszügig. Im August fliegt er dann mit seiner Tochter in Urlaub nach Bulgarien. Na ja bis dahin ist noch bisschen, ich werde ihn dann vermissen, aber das schaffe ich auch.

So ich geh jetzt schlafen. Stationsleitung ist die nächsten 3 Tage auf Schulung, also habe ich ihren Dienst, das bedeutet von 8-17 Uhr Papierkram *seufz*. Leider kann ich dann die erste Halbzeit vom Deutschlandspiel nicht sehen.

Tags

Kommentare


unbekannt
23:00 20.06.2006
du, ich schöpfe hoffnung. freut mich für dich. wirkst echt glücklich und hast es verdient.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:46 20.06.2006
Das ist richtig schön zu lesen,ich glaube ihr passt sehr gut zusammen.Das mit der Stationsleitung schaffst du schon,und lass dich nicht von den Docs ärgern.Hoffe du hast fein geschlafen,und du hast was schönes geträumt.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:02 20.06.2006
Ihr zwei seid ja goldig. Stell mir das wirklich so vor, wie zwei Teenager.. *lach*
Viel Glück!
Faye
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:44 20.06.2006
hoffe, du hast eine gute nacht gehabt, und heuten keinen stressigen tag
viel spass beim gucken !!!
lg
knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:22 20.06.2006
Nur Mut, die drei Tage gehen auch wieder vorbei. Also, Augen zu und durch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-20 00:07