Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-10-10 22:26
Feuerübung, Garten, Sauna und mehr
Heute früh war ich mal wieder hundemüde. Irgendwie wollte ich gar nicht aus den Federn raus. Es war zwar frisch heute morgen, aber dann den Rest des Tages fast sommerlich.

Bei Arbeit war heute Feuerlöschübung. Also nicht nur so evakuieren usw sondern richtige Löschübung. Immer kleine Gruppen jeder Station mussten ins Freie. Dort wurde dann in einem Behälter Benzin entzündet und jede/r durfte mit den verschiedenen Löschern selbst üben. Äh ja. Aber so schlecht war die Übung auch nicht, denn wer weiss schon im Ernstfall wie so ein Feuerlöscher funktioniert? Jedenfalls wurde die Bewohner nicht belästigt oder verängstigt. Solche Übungen hatten wir auch schon so und das ist immer Horror.

Mutti war heute in der Frauengruppe so hatte ich freie Bahn als ich heim kam *lach*. Ich liebe meine Mutti, aber ich bin einfach doppelt so schnell fertig, wenn sie nicht ständig mithelfen möchte :) So habe ich Gras gemäht, ich hoffe es war das letzte Mal für dieses Jahr. Allerdings werde ich mich die nächsten Wochen mit Laub und Kastanien amüsieren *seufz*. Dann habe ich gleich einen grossen Teil der Frühjahrszwiebel gesteckt, also Tulpen, Krokusse usw. Da es heute noch herrliches Wetter war, habe ich auf der Terrasse meinen Kaffee genossen. Meine Freundin kam dann vorbei hat mich zum inlinern abgeholt.

Heute war ja Mädelsabend und ich hatte den Vorschlag gemacht das wir nochmal gemeinsam "rollen". Aber wie es halt so ist, es ist halt keine Sportart die alle können oder toll finden. Also war ich eine Weile mit meiner Freundin unterwegs und dann sind wir halt traditionell mit den Mädels in die Sauna. Irgendwie ging es mir aber dann heute abend nicht so gut. Wir hatten gerade in der Pizzeria Platz genommen und die Speisekarte studiert, als meine Bauchkrämpfe wieder losgingen. Mir wurde richtig übel. So ca 20 Minuten sass ich dann noch bei meinem Mineralwasser und bin dann heimgefahren, werde jetzt schlafen gehen, damit es mir morgen wieder gut geht und ich fit bin

Tags

Kommentare


unbekannt
20:27 11.10.2006
so eine feuerlöschübung haben wir einmal im labor machen müssen. das war ganz toll. hätte allerdings nicht gedacht, dass es so schwierig sein kann, ein feuer zu löschen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:07 11.10.2006
Bin ziemlich neu hier auf der Seite. Fand Deinen Eintrag richtig lustig. Scheinst ja auch recht umtriebig zu sein. Da haben wir schon etwas gemeinsames. Grüßle
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:38 11.10.2006
Wünsch dir ne gute Besserung, ich hoffe es geht dir heute schon wieder besser.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:33 11.10.2006
Oh, dann wünsche ich dir auch gute Besserung! (die PN hab ich zuerst geschrieben, da hab ich es noch nichtgewusst)
Ich finde das toll, wenn ich so lese, dass deine Mutter und du so ein gutes Team seid (auch wenn du ohne sie schneller bist )
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:16 11.10.2006
Oh jee. Hoffentlich geht es dir jetzt besser?
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:45 11.10.2006
Die liebe Gartenarbeit. Bin auch am überlegen ob ich den Rasen nochmal mähen soll oder nicht. Wenn, dann aber auch zum letzten Mal. Hoffe du bist deine Bauchkrämpfe bald wieder los. Gute Besserung und LG :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:36 10.10.2006
na dann gute besserung! du bist aber auch viel unterwegs.. gönn dir bisschen ruhe :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-10 22:26