Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-10-08 22:02
Feste und Feiern
so so Eule "will" einen Bericht hören :) Na das muss ich mir ja noch überlegen, schliesslich frotzelst du immer über uns Schwaben.

Also ich bin sehr sehr müde. Samstagmorgen hat Mutti mich aufgeschreckt, wir hätten den Altpapiertermin vergessen. Der Nachbar habe schon alles draussen. Bei uns findet nur zweimal im Jahr Altpapiersammlung statt. Sie wird von der katholischen Jugend durchgeführt. Ich hatte mir gerade Frühstück bereitet und wollte mich noch gemütlich hinsetzten, als das Haustelefon klingelte und Mutti mich hochschreckte. Ok also runter in Keller und die Zeitungspakete hochgeschleppt und vor dem Haus deponiert. Kurz noch mit Mutti gequatschst und dann hoch zu meinem kalten Kaffee *seufz*. Meine Utensilien zusammengepackt und los ging es ins Heim.

Unser Heim arbeitet ja mit der Altenpflegeschule zusammen und zur Zeit befinden sich 12 Altenpflegeschüler in unserem Haus. Sie hatten die Aufgabe die Deko für das Herbstfest zu gestalten. Sehr schön haben sie es gemacht, wirklich. Das Thema Herbst und das Thema europäische Länder miteinander verbunden. Gelernt habe ich auch etwas, ich weiss jetzt wie eine Durma klingt, dieses Insturment ist in Russland so stark verbreitet wie die Balalaika.Es gab wieder viele sehr lustige Episoden. Eines ist klar wer bei uns arbeitet darf sich nicht scheuen sich zu "blamieren" *lach*. Die Bewohner, Angehörige und Gäste waren aber wieder alle glücklich und zufrieden und der Termin für die Weihnachtsfeier steht auch schon fest: 16 Dezember.

Ich war echt müde und ausgepumpt, den gesamten Tag auf den Beinen, betreuen und umsorgen, bedienen, singen, tanzen, Sketche spielen, aufräumen. Am liebsten wäre ich heimgefahren und ins Bett gefallen. Statt dessen war ich ja mit Traummann verabredetet. Vorsorglich hatte ich mir daheim im Internet den Lageplan des Hotels herausgesucht, nicht das ich mich wieder total verfahre. Mein Orientierungssinn ist nämlich nicht der beste.

Uii er hat wirklich nicht gegeizt und hat ein für schwäbische Verhältnisse nobles Hotel ausgesucht. Sehr schön, ich hatte ja auch so paar Gedanken und habe mich dann zuerst bei der Rezeption erkundigt was auf die Schnelle davon denn zu verwirklichen wäre. Traummann befand sich noch im Wellnessbereich. Er war ja erst Samstagfrüh vom Meeting wieder daheim eingetroffen. Da tat ihm Entspannung sehr gut. Es war ein wunderschöner Abend, vorzügliches Essen im Restaurant, wie immer, wenn ich mit ihm zusammen bin, angeregte Konversaton. Ja und wenn er mir tief in die Augen schaut schmelze ich sowieso dahin. Ok ich hatte auch mein sexy schwarzes Kleid an :)

Ein oder mehrere Drinks in der Pianobar und dann musste ich bisserl zicken. Er drängte nämlich dann unser Zimmer aufzusuchen, ein Blick auf die Uhr machte mir aber klar das es noch zu früh ist. Also habe ich gezickt und versucht ihn zu einem Tanz oder noch zu einem Drink zu bewegen. Zwei Minuten vor Mitternacht habe ich dann nachgegeben und wir sind auf unser Zimmer. Auf den ersten Blick fiel ihm gar nichts auf *lächel*, ich habe dann die Badezimmertür geöffnet und war selbst gespannt. Oh wow, schön. Eine Flasche Champagner im Kühler, Kerzen, ein Teller mit Käse und Weintrauben, eine Schale mit Schokoladenkugeln und Knabbereien. In der Wanne schwammen Rosenblüten,ausserdem der Duft von Essenzen ah traumhaft. Traummann stand ein paar Sekunden wie erstarrt, es hat etwas gedauert bis er begriff wem er die Überraschung verdankte. Mir war das in der Nacht auf Samstag noch ganz spontan eingefallen. Das Treffen im Hotel hatte sich auch ganz kurzfristig ergeben. Ihr könnt euch sicherlich denken wie sehr wir beide diese Annehmlichkeiten genossen haben. Zuerst hatte ich ihm aber mit enem ganz langen Kuss gratuliert :)

Heute morgen haben wir dann gemeinsam gefrühstückt und noch kurz den Wellnessbereich genossen. Ach war heute herrliches Wetter, wir sind noch bisserl zusammen gebummelt und dann mussten wir uns leider trennen, obwohl es mir so schwer fiel. Traummann hatte Verabredungen mit seiner Familie und ich musste ja auch heim. Dort war gerade Schwager und Neffe eingetroffen, Muttis Rouladen sind aber auch immer so verlockend. Allerdings hatte ich nicht viel Zeit zu bleiben. Der Papa meiner Patentochter rief zweimal an, wo ich bleibe, wann ich komme, hätte doch versprochen bisserl zu helfen. Er war etwas geschafft, gestern Prinzessinnentanzparty und heute die Feier mit Familie. Ich glaube der ist froh das er morgen wieder arbeiten kann *lach*. Ok ich bin auch total erschöpft. Sarah und auch ihre kleine Schwester haben mich die gesamte Zeit als Turnstange benutzt *seufz*. Ja und morgen wieder Frühschicht, wünsch euch gute Nacht

Tags

Kommentare

15:44 09.10.2006
Das is ja ne suuuuuuper schöne Überraschung. Sowas ähnliches hab ich ma mit JW gemacht, im Hyatt vor zwei Jahren... nette Erinnerungen hast Du mir grad mit Deinem Eintrag beschert. Schööööön.
VLG Chili
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:51 09.10.2006
also marami, das war eine super idee mit der geburtstagsüberraschung. find ich echt toll.!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:17 09.10.2006
Wow...das ist mal was....das ist wunderschön....hört sich echt gut an...

Kann es sein, dass du zu allem immer ganz lieb ja sagst? allen helfen willst???Dein Sonntqag hört sich nach der Verabschiedung extrem stressig an....

Ich wünsch dir einen supertollen Start in die neue Woche....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:40 08.10.2006
Deine Überraschung scheint ja gelungen zu sein. Hattest ja ein tolles Wochenende. Wünsch dir auch eine gute Nacht und hoffe die Frühschicht fällt nicht zu schwer. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:28 08.10.2006
Das hört sich ja total klasse an. Bei dem Geschenk wird man ja richtig neidisch!
Dann ruh dich erstmal in Ruhe aus, hattest ja ziemlich viel zu tun.
Wünsche dir auch eine gute Nacht.
GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-08 22:02