Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-10-03 20:34
Feiertag
Es ist Abend, der Feiertag fast vorbei, Traummann ist vorhin wieder heimgefahren. So habe ich etwas Zeit zum schreiben. Spekatkuläres hat sich eigentlich nicht ereignet. Aber schön war es wieder, so schön.

Gestern abend hat Traummann auf dem Parkplatz auf mich gewartet. Nach einer stürmischen Begrüssung *lächel* sind wir zuerst essen gegangen. Schliesslich hatte er einen langen Tag in den Knochen, viele Termine und viele km zurückgelegt. Da wir aber beide mit dem Auto unterwegs waren, ja noch zu meinem Wohnort zurückfahren mussten, zwischen Arbeits und Wohnort sind ja etwas mehr als 20 km, gab es statt Wein nur Wasser zur Pizza bzw Pasta. Traummann verschmäht ja Käse deshalb bestellt er sich dann immer Nudeln, auch für Tomaten-Mozzarella konnte ich ihn nicht begeistern *lach*. Obwohl wir uns ja Samstag gesehen hatten, gab es wieder so viel zu erzählen und zu lachen. Eng umschlungen, ich liebe es, wenn er mich so fest im Arm hält, sind wir dann zurück auf den Parkplatz, in unsere beiden Autos gestiegen und zu mir gefahren. Kurz noch die Überlegung hier noch irgendwo einen Drink zu nehmen. Aber in dem Kaff wird ja nach 22 Uhr der Gehsteig hochgeklappt *lach*, es ist einfach nichts mehr los. Ausserdem eine Flasche Rotwein sowie Martini und Bitterlemon habe ich auch zuhause. Dann doch lieber gemütlich auf der Coach kuscheln, schmusen und ein Schlückchen bei Kerzenschein und gedämpfter Musik trinken, schön wars :)

Heute hat es den gesamten Tag nur geregnet. Schade so war es nichts mit gemeinsamen laufen vor dem Frühstück. Also haben wir lange und geruhsam gefrühstückt. Meinen Vorschlag in eine benachbarte Stadt zu fahren in der gerade eine Ausstellung "in einem Meer vor unserer Zeit" befindet, wurde von Traummann sofort zugestimmt. Es handelt sich dabei um eine Dokumentation über Saurierfunde bei Bauarbeiten hier im schwäbischen Raum, also direkt vor der Haustüre sozusagen. Sie findet noch bis Ende Oktober statt. Traummann meinte dann wir können doch meine Mutti fragen, ob sie uns begleiten möchte. Gesagt, getan. Zuerst hat Mutti gezögert, sie sei gerade dabei Braten zu würzen, müsse kochen. Kein Problem den kann man auch heute oder morgen anbraten. Sie möchte uns ja nicht stören. Hmm hätte er den Vorschlag unterbreitet, wenn sie stören würde? Ich konnte sie dann doch überzeugen. Wir hatten Glück, erwischten sogar eine Führung. Es war wirklich sehr interessant. Normalerweise kann man noch so einen Entdeckungspfad abwandern, aber das Wetter war zu schlecht. Da Traummann die Kosten für die Eintrittskarten übernommen hatte, schlug Mutti vor das wir Brathähnchen holen und wir dann daheim einen Salat dazu zaubern. So haben wir es dann auch gemacht und mit ihr zusammen gegessen.

Dann hat sie sich zum Mittagschläfchen hingelegt, ich habe noch schnell die Teller gespült und dann sind wir hoch in mein Reich. Senseo geschlürft, Backgammon gespielt, klar das ich verloren habe, ich habe ja seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Ja und dann sind wir ins Kino. So jetzt kann ich auch mitreden, habe endlich auch "das Parfum" gesehen. Na ja nicht schlecht aber auch nicht so dolle. Ok das Buch war ja auch ziemlich umstritten. Zuhause habe ich uns Knoblauchbaquette aufgebacken, aus dem Gewächshaus Tomaten und eine Peperoni geholt, Schinken und Salami fand sich noch im Kühlschrank, also kulinarische Köstlichkeiten *lächel*. Ja und dann, dann war leider schon wieder Zeit zum Abschiednehmen *seufz*. Am liebsten hätte ich ihn einfach nur festgehalten und nicht mehr losgelassen, aber das geht ja leider nicht. Meine Frage ob wir uns am WE und somit an seinem Geburtstag sehen können, konnte er leider auch noch nicht defintiv beantworten. So muss ich halt mal abwarten und hoffen.

so das war genug blabla für heute :) mein Feiertagsbericht ist beendet, allen noch einen schönen Abend

Tags

Kommentare

20:13 04.10.2006
Du hattest ja ein tolles Programm mit Traummann. War bestimmt schön für dich. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:08 04.10.2006
Na, nun hast Du "Das Parfüm" auch gesehen...... stimme Deiner Wertung zu !
LG und bis bald!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:38 04.10.2006
Jetzt kannst du endlich auch mitreden... also beim "Parfum"... muss auch sagen, dass das Buch besser war.
Die Ausstellung hört sich interessant an, muss ich mal schauen...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:10 04.10.2006
das war ja ein schönes wochenende und ich finde es gut, dass deine mutter mit dabei war. das hat ihr bestimmt auch gut gefallen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:02 04.10.2006
Schön, dass du den tag so genießen konntest!
Wünsch dir einen guten Wochenstart!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:34 03.10.2006
Hört sich ja nach einem schönen Tag an :)
Freut micht!
Wünsche dir auch einen schönen Abend!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-03 20:34