Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-07-26 00:03
fast wieder im Gleichgewicht
also manchmal bin ich schon ziemlich blond und gestern abend war es wohl so. Ich war so erschrocken, habe alles abgestritten, nein, nein bin ich nicht, du irrst dich. Ja und dann schreibe ich hier so ein Posting. Somit habe ich mich doch selbst bestätigt. Oh marami also manchmal mehr als blond. Nun ok es ist jetzt wie es ist. Soviel ich weiss schreibt meine Arbeitskollegin ja es handelt sich um eine solche und es ist jetzt wie gesagt eh egal, also schreibt sie hier nicht.

Ich danke euch für eure lieben und hilfreichen Kommentare. Also ich habe nachgeschaut man muss aber Premium sein für folgende Möglichkeit
"öffentliche diaries nur für eingeloggte Mitglieder" also muss ich jetzt endlich mal in die Puschen kommen und bezahlen und dann nochmal überlegen was ich dann mache.

Ich habe mich heute mit Traummann getroffen *strahl*. Er musste heute abend in der Münchner Gegend sein, da findet ein Motivationstraining statt, also es soll aus den Kollegen ein Team machen, aber sie arbeiten doch eh alle solo. Nun gut er war letztes Jahr wohl schonmal auf so einem "Lehrgang" fand im Wald statt mit Biwak und Autoschleuderkurs und Bäume hochklettern was weiss ich, also halt so Übungen bei denen man sich auf den anderen verlassen soll, "Männer zusammen schweissen" *lach*. Heute abend war dann kennenlernen und gemeinsames Essen kochen und so weiter, das Motivationstraining dauert bis Donnerstagabend. Jedenfalls haben wir uns gesehen, da er ja hier fast durchgefahren ist und ich Frühschicht hatte, war es optimal.

Samstag war ich in Gewitterregen gekommen, ich weiss nicht ob das meinen Sandalen den Rest gegeben hat also die Feuchtigkeit oder ob es die Wärme war, jedenfalls löste sich die Sohle ab. Ihr werdet es nicht glauben, ist ja auch kaum zu glauben. Ich schlenderte paar Meter mit Traummann so Arm in Arm und dachte was läufst so komisch, was hat dein Schuh denn? An meinem linken Schuh löste sich an der linken Seite so in der Mitte des Schuhs die Sohle, sie sind total flach haben keinen Absatz, ich liebe flache Schuhe. Es ging noch paar Schritte und dann ging nichts mehr, die Schuhsohle verabschiedete sich endgültig *lach*, flog weg. Ich lief dann barfuss aber der Boden war so heiss. Zum Glück waren wir eh in der Fussgängerzone und haben dann das nächste Schuhgeschäft erstürmt. Wir mussten doch beide ziemlich lachen, war schon ein lustiger Anblick. Ich meinte dann eigentlich hätte er mich ja auch tragen können *lol*.

Anschliessend erholten wir uns bei einem grossen Eisbecher für Verliebte also so ein Riesenungetüm für zwei Personen. Ich habe ihm dann erzählt das ich Onlinetagebuch führe, ich habe ihm nicht erzählt wo, wollte er gar nicht wissen, denn ich würde ihm ja eh mailen und erzählen was mich gerade beschäftigt. Er fragte nur, ob ich ihn auch erwähne und als ich bejahte, meinte er na zum Glück, denn in einem TB wird alles niedergeschrieben was einem wichtig erscheint und zum Leben gehört und er möchte gern ein Teil davon sein :). Ich solle mich doch nicht bange machen lassen, einfach weiter schreiben wie ich fühle und es mir gut tut. Traummann sah das ziemlich locker und er hat mir sehr den Rücken gestärkt und ich fühle mich jetzt eigentlich wieder ziemlich gut. Besser gesagt sehr gut und sehr glücklich :)

Tags

Kommentare

17:39 26.07.2006
Kannst ja erst mal per SMS einen Monat nehmen, das geht innerhalb von sekunden, hab ich auch erst mal so gemacht.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:25 26.07.2006
na, da freue ich mich nach dem urlaub auf deinen eintrag und womit beginnt der? mit "na, manchmal bin ich schon ziemlich blond". hei, ich HASSE blondinenwitze. ICH BIN NÄMLICH BLOND!!! war nur ein scherz!

du, schön dass alles geklärt ist. gruß andrea


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:18 26.07.2006
Gut das du das mit dem Diary geklärt hast.....Dann ging es dir bestimmt gestern verdammt gut,nachdem du deinen Traummann getroffen hattest )
Aless Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:29 26.07.2006
Schön...
Siehst du, Traummann ist auch unserer Meinung: Schreib einfach weiter und zerbrich dir nicht den Kopf über die Kollegin.
Wünsche dir noch einen schönen Abend!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-26 00:03