Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-08-05 23:37
Familiensamstag
So der Samstag istj a nun auch so gut wie vorbei. Ich bin hundemüde, ausserdem habe ich leichte Bauchkrämpfe, als Frau hat man es wirklich nicht immer leicht.

Heute früh bin ich kurz vor 7 Uhr aufgestanden und habe Traummann zuerst eine SMS geschickt. Nein, nein nicht das ich so gemein bin und ihn wecken wollte. Ich doch nicht, niemals nicht *lach*, aber einen schönen guten Morgen wünschen darf man doch.:)

Da es nicht regnete und ziemlich abgekühlt war bin ich zuerst mal joggen. Ich bin ziemlich faul und schlaff geworden die letzte Zeit. Ja und dann hatte ich mir doch ein ausgiebiges Frühstück verdient. Also zuerst zum Bäcker und dann mit Mutti gefrühstückt. Eigentlich wollte ich dann oben bei mir bisserl meine Wohnung schön pflegen, statt dessen bin ich hier im Diary gelandet und hab dort mehr als eine Stunde verbummelt. Gerade als ich den PC runterfuhr und ernsthaft was tun wollte klingelte es an der Tür. Der frisch gebackene Ehemann stand da. Er hat seine Anlage vom Polterabend bei seinem Vater abgeholt und da das nur paar Häuser weiter ist, hat er bei mir reingeschaut. Also Kaffeemaschine angeschmissen und eine gute Stunde gequatscht und gelacht. Huch aber jetzt hurtig. Zuerst mal einkaufen, ich brauchte ja ein Geschenk für die Geburtstagsfeier meines Vetters heute Nachmittag. Ausserdem Katzenfutter, einige Hygieneartikel und irgenwie ist in meinem Kühlschrank auch immer mehr Leere als Inhalt.

Zu Mittag gab es Kartoffelsuppe aus der Tüte und Würstel dazu. Ich bin für schnelle Küche *lach*, ausserdem gab es ja dann bei Vetter Kaffee und Kuchen und später wurde noch gegrillt. Es war ja so ein richtiges Familientreffen mein Bruder mit Clan war anwesend, Schwager mit Neffe. Es war schon nach 21 Uhr bis wir wieder daheim waren. Dann hatte ich irgendwie auch keine grosse Lust mehr mit Kumpels oder den Mädels auf die Piste zu gehen, ausserdem wie gesagt geht es mir auch net so ganz gut. Also noch mit Mutti TV geschaut und dann hoch zu mir. Eine ausführliche Email an Traummann geschickt, von dem ich heute leider so gar nichts gehört oder gelesen habe. Ich vertröste mich auf morgen abend, wenn er seine Tochter abgeliefert hat, dann meldet er sich bestimmt bei mir.

Ich geh jetzt schlafen, gute Nacht und morgen erholsamen Sonntag

Tags

Kommentare


unbekannt
09:27 06.08.2006
Na, dir einen erholsamen Sonntag

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:45 06.08.2006
Wahrscheinlich liegst du schon im tiefsten Schlaf und träumst schön!
Gute Nacht!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:03 06.08.2006
buscopan plus hilft^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:42 05.08.2006
Schlaf schön,und träum was süsses von deinem Traummann.Drück dich,und gute Besserung Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-05 23:37