Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-06-20 23:29
ereignisloser Tag, alles ok
So jetzt wird es spannend bei der WM: Gruppenendspiele.

Aber vielleicht sollte ich den Tag mit dem Morgen beginnen :). Ich habe ihm nämlich eine SMS geschickt. Das ich ihm ein paar Sonnenstrahlen schicke, ihm einen stressfreien Tag wünsche. Er hatte mir gestern schon mitgeteilt das er wieder auswärts mit Übernachtungen sein wird und diesmal einen Kollegen zum einlernen dabei hat. ER wird sich aber ganz bestimmt Donnerstagabend wieder melden.

Jedenfalls erhielt ich prompt eine SMS zurück, das die Sonnenstrahlen von mir gerade sein Herz erwärmt haben, es heute also ein guter Tag werden muss. Ach so ja das möchte ich noch erwähnen er begann die SMS mit der Anrede: "Meine Liebe". Er hat auch in der letzten Mail mich so genannt, also als eine Art Kosewort. Ich bin jetzt wirklich am überlegen. Schreib und sprech ich ihn weiterhin mit dem Vornamen an oder soll ich mir ein Kosewort überlegen. Meine Freundin sagt zu ihrem Mann immer "Hasi" finde ich schrecklich. Die beiden sind fast 2 Jahre verheiratet. Sie steigen zusamenn vom Motorrad runter und sie sagt: "Hasi hast du gesehen?" Also finde ich echt peinlich. Das er mich "meine Liebe" nennt finde ich sehr schön, gibt Nähe. Also was mach ich? Auch irgend ein Kosewort? Falls ihr einen Tipp für einen Kosenamen habt oder überhaupt was dazu sagen möchtet, ich würde mich freuen.

Ok was gibt es zu heute noch zu erzählen. Die zweite Halbzeit des Deutschlandspiels sah ich im Aufenthaltsraum und war begeistert. Dann bin ich heimgefahren. Ich hatte keine Lust auf Autokorso usw. Ich war froh irgendwie durch den Verkehr zu kommen, der Heinweg war lange, viele Strassen gesperrt.

Mutti war im Garten bei Nachbarn drüben, also hab ich mich zum grillen einladen lassen *lach*. Die haben Fernseher draussen stehen unterm Pavillion, so haben wir dort dann noch eine Art WM Studio abgehalten *lach*. 23 Uhr sind Mutti und ich dann zufrieden heim. Ob Schweden der einfachere WM Gegner ist wird sich zeigen. Jedenfalls habe ich Samstag Frühschicht und kann das Achtelfinale sehen *freu*.

Ich hab vorhin Traummann eine Email getippt, wie gewünscht. So hat er Donnerstag einiges zu lesen *lächel*: Ich hoffe er freut sich bisschen.

so das wars für heute, gute Nacht

Tags

Kommentare


unbekannt
23:05 21.06.2006
"Meine Liebe" finde ich toll. Wirklich. Aber ich denke, es wird schwierig einen Kosenamen einfach so zu finden. Meistens ergibt sich das einfach so. Ansonsten wird es so peinlich wie Hasi...

LG
Quaxi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:54 21.06.2006
Wünsche dir auch noch einen schönen Abend :)
Das mit dem Kosenamen finde ich auch süß, wirst sicher einen niedlichen finden ;)
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:18 21.06.2006
ne, also nen kosenamen musste schon selbst finden. passiert meistens irgendwann von alleine. mein ex hat mich immer hase genannt, er nennt mich auch heute noch so ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:10 21.06.2006
Also "Hasi" finde ich auch unmöglich, aber dir fällt bestimmt mal ganz spontan ein Kosename für ihn ein. Wie wärs mit "Herzilein". (War nur Spass!) lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:54 21.06.2006
Hmm... ich denke auch, dass ihm ein Kosename gefallen würde. Aber es muss auch passen, also such jetzt nicht auf Teufel komm heraus einen Namen! Irgendwann fällt dir schon einer ein, der wirklich passt und nicht so ordinär ist wie "Hasi" ;)
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:24 21.06.2006
Wünsch dir heute einen schönen Tag
Kosename...würde ihn sicherlich auch freuen
lg
knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:48 21.06.2006
Bin leider vor der zweiten Halbzeit eingeschlafen......süss wie du deinen Traumman immer so beschreibst.Richtig süss.Ach was ist das schöööööön.Wünsche dir noch einen schönen Tag.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-20 23:29