Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-08-07 23:56
defekt
irgendwie verfüge ich zur Zeit über zuviel Energie. Heute morgen stehe ich auf und ziehe im Wohnzimmer die Rolläden hoch. Ratsch hängt der Gurt durch und Rolladen fällt nach unten. Menno da ist ein Stück der Feder abgebrochen. Das war letztes Jahr bei Mutti im Schlafzimmer unten auch. Da ich die gesamte Nacht unter den Bauchkrämpfen gelitten habe ging es mir eh nicht gut. Also war meine Laune gedämpft als ich zu Mutti runter bin zum frühstücken. Sie hat sich dann bereit erklärt die Hälfte der Reparaturrechnung für den Rolladen zu übernehmen und hat dann auch gleich einen Monteur angerufen.

Später habe ich dann mit meiner Freundin, die ja noch im Urlaub ist, telefoniert. Sie sind auf einem Campingplatz an der Ostsee und nicht wie zuerst geplant Nordsee und haben wesentlich besseres Wetter als wir hier. Jedenfalls ist sie einverstanden das ich mir ihr Auto ausleihe, solange mein Töfftöff in der Werkstatt steht. Dann habe ich in der Werkstatt angerufen und noch Glück gehabt. Ab nächste Woche Montag ist 2 Wochen Betriebsurlaub. Ich kann morgen Vormittag mein Töfftöff hinstellen und sie werden dann diese Woche noch danach schauen. Hoffentlich wird es nicht zu teuer *seufz*.

Auf der Heimfahrt vom Dienst heute Abend klingelte mein Handy. Na da blieb mir nur eines schnell die nächste Parkmöglichkeit nutzen. ER sitzt ja mal wieder in einem Hotelzimmer. Ach es ist so schön mit ihm zu reden, das Schmunzeln in seiner Stimme zu hören. Er klang etwas müde und erschöpft, aber trotzdem sehr aufmerksam. Traummann macht sich Sorgen da ich jetzt schon einige Tage unter den Bauchkrämpfen leide und keine nennenswerte Besserung eintritt. Aber ich gehe davon aus das es morgen früh bestimmt sehr viel besser ist, das wird schon.

Zu meinem Traum meinte er das es doch bestimmt schönere Szenarien von uns beiden gebe die ich träumen könne, als unbedingt ein Spaziergang mit seiner Ex. Nein sie heißt real nicht Ingrid, Ich weiß selbst nicht warum ich mich im Traum mit ihr beschäftigt habe. Seine Ex möchte ich bestimmt nie kennenlernen. Seine Tochter? Nun sie war im Traum ja ein Junge, aber trotzdem sein Kind. Ach was ich werde jetzt nicht weiter grübeln. Ich suche jetzt noch ein schönes Motiv von einer Gutenacht E-Card oder eine mit Gedicht oder so. Sozusagen als Betthupferl für Traummann obwohl er ja schon längst schläft.

wünsche allen eine gute Nacht

Tags

Kommentare

20:06 08.08.2006
Ich will auch so viel Energie (und du hast echt Bauchkrämpfe dabei?). Warst du schon beim Arzt? Nicht dass es schlimmer wird. Dein TöffTöff ist aber dann ganz schön lang in der Werkstatt. Ich kenne das schneller - am nächsten Tag bekommt man einen Kostenvoranschlag und am 3. Tag ist spätestens alles wieder gut. Schon komisch die Werkstatt.
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:59 08.08.2006
Ja, Ja das liebe Töfftöff!
Haste dich erst einmal von all den Miesen freigestrampelt kommt von irgendwo her... - den Rest kennst'e ja ;)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:51 08.08.2006
Ist doch super dass du soviel Energie hast. Du musst nur aufpassen an was du sie herauslässt. Die Rolläden sind bestimmt nicht geeignet dafür und ausserdem leiden die Finanzen darunter. Hoffe deine Bauchkrämpfe sind bald weg. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:14 08.08.2006
Ich könnte ein bisschen Zusatzenergie vertragen, also wenn du was übrig hast...
Das ist lieb von deiner Mama, dass sie dich mit den Reparaturkosten unterstützt.
Dann drücke ich deinem Töfftöff mal feste die Daumen, dass er nichts schlimmes hat.
Hoffe es geht deinem Bauch mittlerweile besser, mache mir etwas Sorgen um dich!
LG
Quaxi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:35 08.08.2006
Das ist ja schon mal ein Lichtblick,das deine Mum die Reparaturkosten zur Hälfte mit bezahlt.Drück dir aber trotzdem die Daumen das es nicht zu teuer wird.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:42 08.08.2006
schön, dass deine mutter einen teil deiner reparaturkosten übernimmt. glück, muss man haben!

vlg andrea


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:01 08.08.2006
drück dir alle Daumen, dass du mit einer kostengünstigen Reparatur bald wieder töfftöffen und deinen Traummann mindestens noch einmal vorm Urlaub in die Arme schließen kannst! :o)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:20 08.08.2006
Träume sind Schäume.
Träume entstehen wenn man unruhig schläft,
und da du dich nicht richtig Wohl fühlst
können deine Gedanken nicht richtig abschalten.
Ich wünsche dir gute Besserung .L.G.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:31 08.08.2006
Erstens gute Besserung und zweitens für die Zukunft angenehmere Träume!
Autosreparatur soll auch nur "Banalität" und preiswert sein ... das wünscht Dir
Claudius
http://smileys.smileycentral.com/cat/23/23_9_10.gif


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:10 08.08.2006
Wenn du noch zuviel Energie hast dann schieb mal etwas rüber, denn ich häng hier noch ziemlich in den Seilen, da ich kaum geschlafen habe heute nacht. Ich hoffe das die Reparatur von deinem Auto nicht zu teuer wird.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-07 23:56