Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-06-04 10:29
bockig
ich glaub ich bin keine 28 sondern 16.Jedenfalls benehme ich mich im Moment wie ein bockiger Teenie. Er ist daran schuld nur ER.

Ich habe schlecht geschlafen letzte Nacht, total unruhig, bin ständig aufgewacht. ER hat mir gestern nacht wohl noch gemailt, ich habe es heute morgen gelesen. Wie unterhaltsam es war, wieviel Spass wir hatten usw. Das er nächstes WE seine Tochter bei sich hat. das er heute zu seiner Mutter fährt usw.

Eigentlich wollte ich ganz lieb zurückschreiben, ihm erzählen das sein Einhorn neben meinem kleinen Glaskrokodil steht. Das die beiden sich gut vertragen *smile*. Wie sehr es mir gefällt, wie ich den gestrigen Tag genossen habe. Aber der Stachel sitzt tief, er hat mich weggeschickt gestern abend.

Marami schrieb: "guten Morgen. Danke für die Mail, für das Glaseinhorn, für gestern. Netten Tag bei deiner Mutter. Nächste Woche schönes WE, ich arbeite ab morgen wieder, habe nächstes WE sowieso Dienst. Gruss M."

Vorhin dann sein Anruf. Ob ich ok sei, ob es mir gut geht. Ob ich böse mit ihm sei. Ich? Habe ich einen Grund? Nein er sei wohl böse mit mir, sonst hätte er mich gestern abend nicht so behandelt. "Was ich denn eigentlich möchte? Jede zweite Woche mein Betthäschen sein? Das könne ich gerne" Was bildet der sich eigentlich ein??? Ich hab kommentarlos das Gespräch beendet und das Handy ausgeschaltet. So jetzt ist Ruhe meine Festnetznummer hat er nicht.

Nur fühle ich mich mies. Vielleicht war es doch falsch. Vielleicht hab ich viel zu über reagiert. Mir laufen schon wieder die Tränen runter

Tags

Kommentare

22:16 04.06.2006
Ich kann deine Reaktion verstehen, das ist ja wirklich nicht toll, was er da gesagt hat.
Aber hey, das muss ja nicht heißen, dass jetzt alles aus sein muss! Vielleicht ist er noch nicht bereit für eine neue Beziehung wegen seine Alten und braucht Zeit.
Ich denke wenn er dich nicht sehr mögen würde, hätte er auch nicht so viele schöne DInge mit dir gemacht!
Lass denKopf nicht hängen *lieb drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:39 04.06.2006
Ach nee,nicht weinen komm mal her,*fühl dich ganz lieb in den arm grnommen* Denk an dich,vielleicht solltest du ihm sagen das du etwas enttäuscht warst,oder wenigstens ein klärendes Gespräch.Drück dich nochmal.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:41 04.06.2006
Hmm... wenn du dich bei jemandem ausheulen magst, kannst dich ja mal bei mir melden... mir kommt sowas auch so leicht bekannt vor...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-04 10:29