Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-08-02 23:59
bisserl stressig und chaotisch
an manchen Tagen klappt es nicht so wie gewünscht. Heute ist so ein Tag. Heute früh auf der Fahrt zum Dienst fiel mir schon auf das an meinem Auto etwas klopft, irgendwelche Kolbenstangen? Null Ahnung. Meine technischen Kenntnisse sind doch etwas beschränkt. Jedenfalls werde ich es wohl demnächst in die Werkstatt bringen. Wenn ich es morgen abend bringen würde dann hätte ich ja Freitagfrüh kein Auto, Freitag habe ich aber Frühschicht und nachmittags fahr ich Mutti zur Nachuntersuchung in die Klinik. Also brauche ich Freitag ganz dringend mein Auto. Vielleicht hört das Geräusch auch einfach wieder von selbst auf?

Nach Feierabend zuerst mal nach Mutti schauen. Ihre Nachbarin und Freundin also meine "Nenntante" hatte ihr Nudelsuppe zu Mittag gebracht und als ich heimkam haben sie gerade Wurstsalat gevespert. Also Mutti total versorgt. Ich habe ihr dann Tropfen ins Auge geträufelt und wollte bisschen mit den beiden quatschen, als ein Kumpel mit schwangerer Frau und Sohn vorbei kam. Da es heute nicht zu heiß war und trocken sind wir auf der Terasse gesessen. Sohnemann spielte mit meinem Kater, die beiden rannten rum und ich muß zugeben wir haben ihnen auch nicht ganz soviel Beachtung geschenkt, als plötzlich der Kniprs angerannt kam. Ich hörte Kater jämmerlich miauen. Der Junge heulte und ich rannte zu meinem Kater und sah sofort was los war. Die linke Vorderfote blutete ziemlich stark. Ich weiss nicht wo er sich die geklemmt hat oder was genau passiert ist. Der Knirps war total erschrocken, weil ja plötzlich alle auf ihn einredeten. Ausserdem muss ich zugeben das Katzenvieh eine Begabung darin hat, sich die Vorderpfoten zu verletzen. Löcher oder Schnitte in den Vorderpfoten sind keine Seltenheit. Ich habe keine Ahnung wo der immer reintritt oder reinspringt oder wie auch immer. Jedenfalls habe ich ihn gepackt und in Katzenkorb verfrachtet und bin zum Tierarzt gefahren. Zum Glück hatte der noch Sprechstunde, was ja Mittwochs nicht immer gewährleistet ist. Der Mediziner z.b. der für mein körperliches Wohl zuständig ist, hat Mittwochnachmittag keine Sprechstunde. Jedenfalls wurde Kater verarztet und erhielt auch noch eine Spritze, das liebt er gar nicht. Ja und mein Geldbeutel nahm auch mal wieder ab, was tut man nicht alles für sein geliebtes Tier.

Als wir, also Kater und ich, daheim wieder eintrafen war unser Besuch fort. Der Kleine musste wohl ziemlich beruhigt werden und sie haben es dann vorgezogen heim zu fahren. Kater hat sich dann in sein Körbchen zurückgezogen, da schläft er jetzt noch. Ich war schon spät dran, rasch duschen, für stylen war nicht mehr viel Zeit und ab in Salsa. Na ja ganz leicht verspätet traf ich ein. Ach tanzen macht doch sehr viel mehr Spass wenn es nicht mehr so heiß ist. Ausserdem sprüht mein Partner nur so vor Charme. Allerdings habe ich heute abend seine Einladung noch gemeinsam was zu trinken abgeleht. Zeitnot, ich musste ja noch einen grossen Umweg fahren und bei Freundins Haus nach Pflanzen, Post und vor allem Kaninchen schauen, giessen, füttern.

Mutti schlief mal wieder in ihrem Fernsehsessel *lach* so bin ich dann zu mir nach oben. Pc hochfahren und Traummann eine Mail tippen. Ich kam gerade mal zur Anrede da klingelte mein Telefon *strahl*. Na wenn das keine Gedankenübertragung war. Ihm war es wohl bisschen langweilig im Hotelzimmer. Ach es ist einfach so schön seine Stimme zu hören. Bei mir kribbelt es dann immer im Bauch und meine Knie werden weich. Die Augen schliessen und nur seiner Stimme lauschen, manchmal bin ich so in seinen Klang versunken, das ich fast das antworten vergesse *lach*. Nach dem Gespräch habe ich ihm trotzdem noch bisschen gemailt, damit er wenn er wieder daheim ist zu lesen hat und mich nicht total vergisst :).

Jetzt noch bisschen Diary und dann schlafen, ich bin ziemlich erschöpft heute.

Tags

Kommentare


unbekannt
19:22 03.08.2006
Arme Miau... Geht es deinem dicken Kater jetzt wieder besser? *lach*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:19 03.08.2006
Wo ich jetzt "Nudelsuppe" lese, merke ich dass mein Magen knurrt. Da war ja ganz schön viel Aufregung wegen deinem Kater. Was deinen Traummann betrifft finde ich toll dass du so hin und weg bist wenn du nur seine Stimme hörst dass du sogar das Antworten vergisst. Das kann nur wahre Liebe sein. Schööön! Geniesse jeden Augenblick. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:31 03.08.2006
Da mußt Du aber echt ein extrem schussiges Exemplar an Miezekater haben. Ich hab meine jetzt seit 11 Jahren und nur einmal war der Tiger an der Pfote verletzt, als er noch klein war und auf dem Badewannenrand in meinen Rasierer gelatscht ist. Soviel zu dem Thema, dass Katzen die geschicktesten Balancierer sind... ))))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:12 03.08.2006
Ja,wenn das wirklich mal keine Gedankenübertragung ist.Wenn ihr gleichzeitig an euch denkt.Süss,das du schon weiche Knie bekommst wenn du seine Stimme hörst.Ja wenn das keine Liebe ist ) GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-02 23:59