Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-06-04 00:47
bin ich glücklich?
bin ich es? Gibt es einen Grund dafür? Gestern hatte ich merkwürdige Stimmungen. Ich hatte hier viele traurige Einträge gelesen, dazwischen kam sein Anruf und mein fröhliches Posting das ich ihn heute treffe und wie sehr ich mich freue.

Trotzdem war ich auf der Fahrt zu meiner Nichte sehr nachdenklich. Ich hatte geweint bei einigen Einträgen, einigen Schicksalsschlägen und an meine eigene Vergangenheit gedacht. Vielleicht sollte ich zum eigenen Selbstschutz nur noch fröhliche oder positive Einträge lesen. Aber das wäre vielleicht doch zu weltfremd, das Leben ist halt nicht nur rosarot.

Nun zu heute, zu meinem so ersehnten Date. Ich habe unruhig geschlafen letzte Nacht, war früh wach heute morgen. Kurze SMS ich bin schon zu dir unterwegs und los ging es. DIe Fahrt verlief problemlos, nur ich war schrecklich nervös. Ich kann nicht sagen warum, es gab ja keinen Grund. Er stand vor der Haustür, war sozusagen schon abmarsch bereit. Ich war etwas enttäsucht, hatte eine Wohnungsführung erhofft *lächel*: Ausserdem so nach 2 Stunden Autofahrt und zuhause davor 2 Tassen Kaffee, ja wie soll ich sagen, ich musste sein Örtchen aufsuchen. Ich war schrecklich verlegen als ich ihn darauf ansprach. Also sind wir ins Haus, er wohnt im Erdgeschoss. Leider wieder nichts mit Wohnungsbesichtigung. Fast hätte ich gesagt, "hat deine Putzfrau Urlaub oder warum möchtest du mir nichts zeigen"? Aber so vorlaut wollte ich mich ja auch nicht outen *lach*.

Wir haben uns also für öffentliche Verkehrsmittel und bisschen laufen etnschieden, es war ja von oben her trocken. Es war wirlich schön, ein groser Markt. Trödelmarkt, antiker Markt, Bauernmarkt. Kulturelle Veranstaltungen mit viel Musik, Töpfern, Weben, schitzen, Korn mahlen, Brot backen usw. Aktionen für Kinder wie Kinder schminken und Ponyreiten und Kinderkarussel. Wir sind ganz langsam durchgebummelt, haben uns alles ganz genau angesehen, zwischendurch paar Köstlichkeiten probiert *lächel* Da sehr viele Leute dort waren, also sozusagen mit Kind und Kegel, geschoben und gedrückt wurde, hat er mich oft an der Hand genommen oder den Arm um mich gelegt. Ich fühlte mich gut. Er schenkte mir eine kleine Glasfigur ein Einhorn. Ja es war ein Glasbläder dort und ich war total begeisert, ich liebe so kleine filigrane Figürchen, die kommt in meinen Setzkasten. Ich habe mich so gefreut und ihn umarmt und gedrückt.

Anschliessend sind wir in ein Cafe haben Cappu geschlürft unsere müden Beine ausgeruht und uns lebhaft unterhalten. Ja und dann nochmal zurück da wir noch den Musikgenuss mittelalterlicher Klänge uns reingezogen haben. Es war toll wirklich, die Instrumente kennt man ja heute kaum noch so Art Leier und was weiss ich. Die Texte auch von früher. Dann mit dem Taxi zurück, ich war müde. Aber es war seine Idee. Also nicht das ich gemault hätte ich möchte nicht mehr laufen. Denn eigentlich habe ich es sehr genossen, wenn wir so liefen und er den Arm um mich gelegt hatte.

Ja und dann durfte ich doch noch seine Wohnung betreten *lächel*. Er kochte Pasta, lehnte meine Hilfe rigoros ab. Kerzenschein, leise Musik, Rotwein oh. Ich wurde schwach, ja ich wäre gern schwach geworden ehrlich. Irgendwie hab ich auf heisse Küsse gehofft, stürmichse Umarmungen und mehr. Der Mann ist ein Eisblock aber wirklich. Irgendwie wirke ich wohl nicht anziehend auf ihn. Was sieht er in mir? eine Kumpelin? "Es sei spät du musst jetzt fahren, melde dich bitte wenn du daheim bist, damit ich mir keine Sorgen machen muss." Er hat meine Enttäuschung gespürt. Ich gab sogar noch einen Hinweis das ich doch eventuell morgen früh fahren könnte, ich arbiete erst ab Pfingstmontag wieder. Menno, menno, menno. Er habe gerade eine Beziehung hinter sich, er hat kurz bevor wir uns kennenlernten "die rote Karte erhalten". Er sei einfach nicht bereit im Moment und ich sei für einen ONS zu schade. Lass uns doch Zeit. lass uns doch erst kennenlernen.

Dann eben nicht, also ein flüchtiges Küsschen, vielen Dank und es war schön und blablabla. Als ich dann zuhause eiintraf hab ich ihm eine kurze SMS geschickt, ich sei gut angekommen, gehe schlafen. Ja ich bin enttäuscht ich gebe es zu. Es war schön, sehr schön sogar. Ich habe mich so gut gefühlt und dann werde ich heim geschickt wie ein kleines Mädchen.

Glücklic`h? Fast die gesamte Zeit mit ihm war ich es. Jetzt wieder daheim fühle ich mich abgeschoben und nicht mehr glücklich, eher traurig und enttäuscht.

Tags

Kommentare

10:39 04.06.2006
Ich kann gerade total nachempfinden, wie du dich fühlen musst! Mein "Schatz" ist auch noch nicht wirklich bereit für eine neue Beziehung, auch wenn wir in einer Art Zwischending zwischen Affäre und Beziehung stecken...
Aber ganz ehrlich, es gibt nicht viele Männer, die so reagieren würden wie ER. Zeit lassen, damit ihr euch besser kennen lernen könnt. Und dass er auch noch sagt, dass du für einen ONS zu schade bist, zeigt ja auch, dass er dich respektiert. Mal ehrlich, wäre dir einer, der direkt mit dir in die Kiste springt und danach sagt "sorry, aber es geht nicht", lieber? Fühl dich doch geschmeichelt, dass ER sowas gesagt hat und freu dich drauf, ihn besser kennen zu lernen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:32 04.06.2006
Oh,neee das ist ja total schade,du arme,das tut mir total leid....das mit dem Kerzenschein und dem Essen .Das tut mir leid für dich,das glaube ich das du dich jetzt traurig und enttäuscht fühlt.Drück dich jetzt mal ganz doll.Ich hoffe du hast trotzdem gut geschlafen und was schönes geträumt.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:53 04.06.2006
ich kenn das leider auch dass mich andre tb runterziehen...Aber versuch das nicht so sehr an dich ranzulassen, das bringt nix...Wenns mir zuviel wird les ich einfach ne zeit mal gar keine anderen tbs...Naja wünsch dir ne Gute NachtSchlaf schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-04 00:47