Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-08-17 22:57
ausgepowert
Träume sind Schäume sagt man. Das ist gut. Denn zur Zeit träume ich solch einen Unsinn.
Gestern früh war ich ja erst gegen 6 eingeschlafen. Ich hatte dann von Kumpel geträumt, der bei mir eine Lampe montierte und dabei von Leiter fiel und sich verletzte, war nen actionreicher Traum *lach*. Ich war richtig erleichtert als ich aufwachte.
Gelacht hab ich eine Stunde später, als er vor meiner Tür stand um mir kurz etwas zu bringen, ich begrüsste ihn: Markus ich hab letzte Nacht von dir geträumt *lach*

Ok diese Nacht sollte es besser werden. Ich werde schnell und tief schlafen, muß ja zeitig aufstehen. Gesagt, getan. Diesmal träumte ich von irgend einem Fest,also den Vorbeireitungen. Meine Freundin und ich rannten hin und her, Friseur und Geschäfte usw. Ich musste noch unbedingt aufs Postamt, es war Samstag es war 12.29 ich schaffte es gerade. Klar ein Traum. Kein Postamt hat Samstag länger als 12 Uhr auf *lach*. Jedenfalls ein sehr netter Beamter, ich kaufte zwei Briefmarken für jeweils 1 € (haben wir Inflation? ) Jetzt kommt der Hammer. Ich holte eine Schüssel raus, sah aus wie eine Tubberschüssel mit Deckel. Sie war gefüllt mit Plastikchips und vor allem mit so kleinen Plastikteilen. Die sahen teilweise aus wie Suppeneinlagen so Müschelchen, kennt ihr vielleicht. Pinkfarben, türkis usw. Ich fragte den netten Beamten ob er die Währung genau kennt. Er drehte die DInger in den Fingern, türkis war 5 €, pink war nur einer. Leider klingelte dann men Wecker *snief*. So habe ich nichts genaues über die neue Währung erfahren, hätte mich doch so interessiert

Ich bin ziemlich müde aus den Federn gekrochen. Dienst war ok, nichts Besonderes. Sonnenschein, ich fahre nach Arbeit heim und Schwager und Neffe sind beim Hecke schneiden. Also hab ich Schwagers Kombi voll geladen, bin zum Kompostplazt und dann zum Wertstoffhof, weitere Papiersäcke holen. Ich hatte Glück dort war noch geöffnet. Da mein Töfftöff ja keinen Kofferraum hat und ich die Säcke nicht auf die Sitze stapeln wollte, kam mir Schwagers Auto gerade recht. Wieder zurück hab ich dann Rasen gemäht, während die beiden fleissig bei der Hecke waren. Es war so heiß und wir benötigen doch einiige Stunden bis der Garten fertig war. Mutti war inzwischen beim Metzger und hat uns ein kräftiges Vesper geholt, hatten wir uns auch verdient. Wir haben dann noch bisschen gequatscht und Neffe hatte es dann eilig, er wollte ins Training.

Training das war ein Stichwort. Wofür zahle ich denn eigentlich jeden Monat meine Gebühr fürs Studio? Ok eigentlich hatte ich ja genug "Körperertüchtigung" für heute. Aber so bisserl Sauna oder Sonnenbank wäre schon eine Idee. Ich bin hoch in mein Reich um meine Sporttasche zu holen, als mich die Mama meiner kleinen Patentochter anrief. Sie erkundigte sich wie es mir geht, da ich ja Dienstagabend nicht beim "Mädelabend" dabei war und sie mich vermisst hat. Sie hat mich dann für morgen nachmittag eingeladen, wie in alten Zeiten. Wir hatten Freitags einige Jahre immer "Patentee" also da kam immer ich und die andere Patin meiner kleinen Patentochter. Schön Simone kommt also morgen auch, dann machen wir "Frauennachmittag", wir können ja dann evtl auch auf Spielplatz mit den Mädels usw. Ich freue mich schon, da ich morgen abend zum Geburtstag eines Kumpels eingeladen bin, bin ich morgen viel unterwegs.

Ich kam gerade rechtzeitig zu "Beine, Bauch, Po" ins Studio und lief gleich der Trainerin in die Arme. Na gut dann hab ich halt mitgemacht. Anschliessend dann bisserl gebräunt und dann war ich nur noch müde und bin wieder heimgefahren. Den Rest des Abends hab ich jetzt im Internet verbracht und nun ist höchste Zeit fürs Bett.

Da ich heute so ausgepowert bin, denke ich mal werd ich tief und fest und traumlos schlafen

gute Nacht euch allen

Tags

Kommentare

17:45 18.08.2006
Du träumst wirklich seltsame Dinge,aber ich bin froh,das es dir schon viel besser geht. :) Wünsche dir ein schönes Wochenende.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:37 18.08.2006
Na du träumst aber vielleicht komische Sachen.
Ich muss sagen du warst ja ganz schön tüchtig. GLG und schönes Wochenende
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:05 18.08.2006
Doch noch ein Eintrag... :)
Ich bin so begeistert von den Smileys, dass ich die jetzt alle durchprobieren muss.
Hoffe, du hattest eine angenehme Nacht...
:) !!! ???


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:36 18.08.2006
In Köln gibt es tatsächlich ein paar Postämter, die samstags bis 18Uhr geöffnet haben...
Zum Spocht könnt ich auch ma wieder, ging ja nich wegen dem Katzitatzi, aber nächsten Montag ganz sicher.
Wünsch Dir ein schönes Wochenende!!!
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:08 17.08.2006
Das klingt nach einem schönen angenehmen Tag. Freut mich für dich nachdem es dir die letzten Tag so schlecht ging. Da sollte man sich dann auch mal was Gute tun :)
lg, ari
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:06 17.08.2006
hui, da hast du ja heute viel geschafft. die träumwährung kenne ich auch nicht. habe mal bei google geschaut. leider erfolglos.
ich wünsche dri eine gut nacht und viel spass morgen!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-17 22:57