Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2007-05-03 23:00
allerlei
der Mai ist gekommen die Bäume schlagen aus, das hat am Feiertag der Musikverein im gesamten Ort wieder am frühen Morgen lautstark verkündet. Die spielen ja mehrmals in unserer Strasse so morgens gegen 7 Uhr und ich habe immer das Gefühl die stehen in meiner Wohnung *lach*. Dabei konnte ich ja noch etwas die Ruhe geniessen, hatte ja am 1.Mai Spätschicht. Mutti und ich haben ja am frühen Morgen schon unseren Inspektionsgang angetreten, aber ausser jede Menge Toilettenpapier und einem Strafzettel *lach* der war übrigens wirkilch mühevoll dreifarbig geschrieben, da hatte bestimmt eine Mutti geholfen, war nichts passiert. Die Nacht zum 1 Mai. ist ja hier die Nacht der "Streiche"

Viele hatten ja ein ganz langes WE so mit Brückentag und so. Also Samstag, Sonntag, Montag, Feiertag. Ich hatte von den 4 Tagen genau einen Tag frei, nämlich Sonntag. Aber ich will mich nicht beklagen, habe mir diesen Job ja ausgesucht

Mutti ging dann mit ihren Wanderfreunden auf Tour und ich machte einen ruhigen Vormittag im Haushalt und dann Dienst. Also alles ganz langweilig und ruhig. Abend zuvor also Walpurgisnacht war ich ja auf einer Geburtstagsfeier, zwei Kumpels haben zusammen gefeiert, bei dem einen auf der Wiese. Dort ist auch ein kleines Gartenhäuschen und einige kleine Zelte hatten sie aufgebaut und jede Menge Biertischgarnituren, so ca. 70 Leute da, war sehr lustig.

Gestern Mittwoch war Salsa. Mutti hatte gestern noch nachträglichen Geburtstagsbesuch. Eine Cousine von ihr, so weit wohnt sie zwar nicht weg, aber es ist sehr umständlich von ihrem Wohnort zu unserem mit öffelntlichen Verkehrsmitteln zu gelangen. Mittwoch war dann wohl eine Bekannte von ihr eh in die Gegend gefahren und hatte sie dann bei Mutti abgesetzt und später wieder abgeholt. So war also Besuch da als ich vom Dienst kam und ich durfte gleich das Ungetüm von Hortensie, diese in rosa, die andere die Mutti zum Geburtstag erhalten hatte ist ja blau, in der Gegend rumschleifen, bis Mutti mit den Standort zufrieden war.

Heute Donnerstag war ja unsere Kochrunde bzw wird ja mehr gegessen, gelacht und getratscht als gekocht. Na ja das schon auch, aber ich versuche mich immer so gut wie möglich zu drücken *g*. Allerdings ist ja jetzt Spargelzeit und das kann sogar ich kochen und ist einfach immer so lecker.

Stationsleitung hat sich gestern gemeldet, sie kommt nächsten Montag wieder arbeiten. Die Werktage habe ich diese Woche ja Frühschicht und deshalb muss ich jetzt auch gleich ins Bett und Feiertag und Samstag Spätschicht. Diese Schaufkelschichten sind zwar etwas anstrengend, aber nicht zu verhindern.

So ich muss jetzt schlafen, ist schon spät, wollte nur ein kleines Lebenszeichen geben, damit sich niemand sorgt. Ich wünsche euch allen ein schönes WE, letztes war ja Traummann von Freitagabend bis Sonntagabend hier gewesen, bzw die erste Nacht waren wir im Hotel *lächel*. Ihm stand es nach einer kribbelnden, romantischen Nacht im fremden Bett. Ach war das schön und "auf"regend. Sonntag war ja das Essen von Mutti beim Griechen und anschliessend habe ich Bekannte von Traummann kennengelernt, die im Schwäbischen einen alten Bauernhof gekauft und umgebaut haben.

Huch weg mit mir, ich verschlaf morgen wieder

Tags

Kommentare

14:41 04.05.2007
Ganz unsere "alte" marami - immer in Aktion. Schön, wieder von Dir zu lesen. Wünsche Dir auch ein schönes WE - hoffentlich treffen wir uns bald mal wieder im Messi.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:24 04.05.2007
Dir auch ein schönes Wochenende !
Alles Liebe

Ariella
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:54 04.05.2007
Ziemlich bitter wenn die meisten den Feiertag geniessen und man muss arbeiten, aber wie ich sehe nimmst du das ganz locker. Schönes Wochenende.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:51 04.05.2007
Dir auch ein schönes Wochenende!!! *liebumarm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:17 04.05.2007
Na hoffentlich hast du nicht verschlafen....wie lange macht ein körper das mit den Schichten mit?

Ich hab noch nie über die ganzen schichtarbeitenden menschen nachgedacht...das schafft man doch nicht sein lebenlang!

Du bist klasse!



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:06 04.05.2007
danke und dir auch ein schönes wochenende!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-03 23:00