Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-11-29 01:24
Adventsschmuck, Sauna, Emails
auch heute wieder mildes Wetter, so langsam denkt man wirklich das bald Ostern und nicht Weihnachten vor der Tür steht. Das ist doch nicht mehr normal. So war ich heute morgen nach dem aufstehen zuerst mal joggen. Das tut mir immer so richtig gut.

Daheim dann auf der Bühne rumgekrustelt und die Kartons mit der Weihnachtsdeko runtergeholt. Dann habe ich die Wohnzimmerfenster geputzt und dekoriert, also beklebt und Lichterbögen hingestellt usw. Zu Mittag gab es eine Stärkung mit Leberspätzle, ohhhhhhh, die liebe ich. Leider kocht Mutti das so selten. Den Eingangsbereich haben wir dann zusammen dekoriert, wobei ich natürlich auf der Leiter stand. Bisserl geärgert habe ich mich auch, Schwager war doch gestern hier, hmm da hätte ich ihn bitten sollen, ob er nicht die grosse Tanne mit Lichterketten versieht. Leider habe ich diese Gelegenheit verpasst und musste heute selbst klettern. So hat sich heute wieder bewiesen das es doch noch Gentleman gibt, der Nachbarsohn, ich hatte neulich seinen toten Kater bestattet, jedenfalls sah er mich rumturnen und bot seine Hilfe an, na da sage ich doch nicht nein :) 4 Lichterketten brachten wir an der grossen Tanne an, allerdings wird sie erst ab dem 1. Adventsonntag im vollen Glanz erstrahlen.

Meine Mutti war ja inzwischen zum Frauennachmittag aufgebrochen, ich habe mich ganz herzlich beim Nachbarssohn für die Hilfe bedankt und bin dann hoch zu mir. Zuerst mal eine Tasse Senseo und dann meinen Balkon noch mit Tannenzweigen und Lichterketten geschmückt. Freitag bastle ich dann noch das grosse Adventsgesteck und dann ist ja wohl für genügend vorweihnachtliche Stimmung gesorgt. Traummann hatte mir gestern am Telefon erzählt das er sich die WeihnachtsCD von BlackmoresNight besorgt hat "Winter Carols" sie wurde erst am 24.11. veröffentlicht. Klar das ich die mir dann heute bei Amazon bestellt habe. Ist eh lustig Traummann und ich haben den total gleichen Musikgeschmack. Wir waren ja letztes Jahr beide in Esslingen in der Burg beim Blackmores Night Konzert, aber halt nicht gemeinsam *g* da kannten wir uns ja noch nicht.

Heute nachmittag war ich noch kurz in DZ und dann war es Zeit für die Sauna, schliesslich ist heute Dienstag. Es war wieder toll mit den Mädels. Zur Abwechslung waren wir mal wieder im Pfannkuchenhäusle, hmm leckerer Salzkuchen, das ist auch nicht so üppig. Irgendwie tun mir kalorienreiche Mahlzeiten abends gar nicht mehr so gut, ja ich weiss ich werde alt :) Jedenfalls haben wir uns wieder sehr lustig unterhalten, eine Menge Spass. So war es schon nach 23 Uhr bis ich daheim wieder eintraf. Bei Mutti war schon alles dunkel, da bin ich dann gleich zu mir nach oben. Ich war noch bisserl chatten, bin ich öfters in letzter Zeit und hatte echt ein tolles Erlebnis. Gestern hatte mir einer erzählt, der ist aus Luxenburg, hat dort wohl eine kleine Radiostation oder so. Er behauptete das er heute in Paris Bono trifft, das U2 in Luxenburg ein Video abgedreht hat, das er Bono schon 10 Jahre kennt. Ja klar dachte ich, erzähl du nur. Heute abend bzw Nacht war er wieder im Chat und fragte ob ich heute auch so viel Spam im Postfach habe. Nein ich habe einen guten Spamfilter. Ach dann sei ja gut. Wir quatschten weiter, dann die Frage, ob ich von ihm eine Mail erhalten habe. Er nervte ziemlich also schaute ich nach. Verneinte wieder, er hatte mir am 14.10. nen Lied geschickt, seit dem nichts mehr. Oh dann sei er traurig, er dachte Bono hätte mir gemailt? Spinnt der jetzt? Der Kerl ist grössenwahnsinnig. Ich hab nochmal mein Mailfach gecheckt, da ist nichts und dann schaute ich im Spam nach und dachte mich trifft der Schlag. Paul Hewson. Ok keine Ahnung ob er oder einer von der Plattenfirma, egal. Eine Mail von Bono, oh wow, wow, wow. Klar das musste ich sofort Traummann erzählen, äh ja hab ihn aus dem Bett geschmissen, äh. Jedenfalls hat er sich sehr mit mir gefreut. Einfach schön :)

Tags

Kommentare


unbekannt
22:14 29.11.2006
Na dann wünsche ich eine schöne Adventszeit, so wunderschön
geschmückt muss ja sehr gemütlich sein L.G.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:59 29.11.2006
Toll, aber so sind die Luxemburger eben, die halten ihre Versprechen! Kennst du den Namen von dem Radiomann??? GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:31 29.11.2006
HOLLA! dann lass den Urlaub mal so weitergehen..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:12 29.11.2006
Wie kann man die Kommentare noch toppen? Toll, klasse, ....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:10 29.11.2006
Na dat is ja ma genial.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:53 29.11.2006
unglaublich....manchmal geht das Leben verrückte Wege...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:43 29.11.2006
Ui, Neid...
U2 ist ja eine sehr geniale Band! :)
Und dann gleich Traummann wecken... Nee Nee...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:34 29.11.2006
*Dichvollbeneid*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:18 29.11.2006
Genial


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-29 01:24