Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » marami
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-03-14 00:14
tausend sorry oh je da habe ich ja was angerichtet. Ich bin ja noch immer Grippe geplagt, schon seit 10 Tagen. Heute abend bin ich online gegangen, wollte Traummann mailen und evtl würde er ein bisserl im Messi mit ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 12 Kommentare
2007-01-13 11:11
Sammelnachtrag vom 2.1.-7.1.07 Stress, Stress und nochmals Stress. Aber wenn ich jetzt keinen Nachtrag schreibe, dann kann ich gleich einen Monatsrückblick erstellen *lach*. Dienstag 2.1.07 hatte ich ja Stationsleitungsvertretung. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 20 Kommentare
2007-01-04 11:42
Neujahr das neue Jahr begann mit Überraschungen. Die erste war das ich meinen Augen nicht traute als ich auf den Wecker sah. 11 Uhr? 11Uhr!!! Hilfe. Wie ein Blitz bin ich dann aus dem Bett und ins Bad gehüpft ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 9 Kommentare
2007-01-03 00:25
Jahresende ich habe ja so viele Geschenke zu Weihnachten erhalten, aber das wichtigste war leider nicht dabei: Zeit!! Sorry aber die fehlt mir ständig, ich bin momentan nur auf Achse und habe nicht mal Zeit für ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 5 Kommentare
2006-12-28 00:06
nochmal Weihnachtsrückblick am 1. Weihnachtsfeiertag bin ich kurz vor 7 Uhr aufgestanden. Dann habe ich einen Rotweinkuchen zusammengerührt und in den Backofen verfrachtet. Runter zu Mutti und zuerst mal gefrühstückt. Zwischendurch ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 8 Kommentare
2006-12-27 10:23
erster Weihnachtsrückblick die Feiertage sind nun hinter uns. Ich hoffe ihr hattet alle so schöne, harmonische Tage wie ich. ich liebe Weihnachten diese ganze Stimmung, den Tannenduft, das gemeinsame Essen, die Stunden mit Familie ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 4 Kommentare
2006-12-23 10:11
Endspurt.. ..so Weihnachten steht sozusagen direkt vor der Tür und so langsam fangen alle zu rotieren an. Jedes Jahr das gleiche Spiel je näher die Festtage rücken um so mehr sind alle gereizt. Das war gestern ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 6 Kommentare
2006-12-22 00:41
es weihnachtet... ... so langsam kann man das wirklich sagen. Klar sind die Häuser und Gärten schon lange weihnachtlich geschmückt. Aber jetzt merkt man es auch an den vollen Strassen und Geschäften und vor allem an ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 7 Kommentare
2006-12-19 10:37
Überraschungen Montag 18.12. lief eigentlich ganz normal ab. Viel zu lange geschlafen *g* dann bisserl Haushalt und die bereits gekauften Weihnachtsgeschenke verpackt. Da habe ich ja dann immer einen Helfer. Dicker ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 5 Kommentare
2006-12-18 01:00
drittes AdventsWE so nun ist das 3. Adventswochenende auch vorbei, drei Kerzen sind inzwischen angezündet. Unglaublich das nächstes WE bereits hl. Abend ist. Traummann und ich haben heute aber auch schon Geschenke getauscht, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 4 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (37) / Leser (30) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Dieharmlose sub alex

Statistik
Einträge: 209
Views 138268