Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » marami
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-04-21 01:04
Papierkrieg, aber auch Freude schon wieder ist eine Woche fast vorbei. Nun sie war für mich durchaus lehrreich, ich habe erfahren das in Deutschland nichts ohne Bürokratie und fünffache Ausführung geht. Es genügt bei weitem nicht ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 3 Kommentare
2007-04-16 23:35
schon wieder Montag heute haben wir wieder Sonne satt, es ist echt fast wie im Sommer. Na ja und irgendwie bin ich schon in der Sommerapuse oder so *lach* jedenfalls habe ich den Vormittag und die Hälfte des Nachmittags ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 6 Kommentare
2007-04-13 16:09
Sonnenfreitag heute ist Freitag der 13. nun ich bin nicht abergläubiig, also ist der heutige Tag für mich zum Glückstag erklärt *lächel*. Mittwoch war ich ja beim Internisten gewesen und der ist soweit mit mir ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 8 Kommentare
2007-04-11 09:20
grrr die Technik :( also wenn der Fehlerteufel bei mir zuschlägt dann aber gründlich. Nein, nein halbe Sachen mag der gar nicht, ist ja auch kein Teufelchen sondern bestimmt ein ausgewachsenes und ganz gehässig grinsendes ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 5 Kommentare
2007-04-04 21:30
Fragebogen - geklaut von Gizmo so ich hab jetzt auch mal einen geklaut und ausgefüllt, bitte beim lesen nicht zu laut schnarchen *lach* 1. Welches Buch liest du gerade Krieg der Engel 2. WAS IST AUF DEINEM MOUSEPAD es ist einfach ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 4 Kommentare
2007-04-03 00:52
wo bleibt die Zeit? der März hat sich verabschiedet und schon haben wir April, das erste Quartal schon wieder abgehakt. Das WE war ja auch wieder viel zu schnell vorbei, wie immer wenn Traummann mich besucht. Leider konnten ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 7 Kommentare
2007-03-30 13:59
armer Kater? *lach* na da muss ich ja wohl eine Klarstellung bringen *g*. Sonst meint ihr noch ich sei die allerböseste, schlimmste Katerrabenmutter. Der Flohpuder soll laut Packungsanweiung im Freien angewandt werden. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 4 Kommentare
2007-03-29 13:41
krank und kein Ende soll ich mitfühlend mit euch sein und euch vor meinem Gejammer verschonen? Nein!! Ich habe gerade beschlossen ich bin jetzt brutal und gemein. Wenn ich da durch muss, also mich immer noch mit dem Infekt ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 3 Kommentare
2007-03-20 22:42
Gejammer Heute war nicht so richtig mein Tag oder keiner liebt mich :( Irgendwie lief es heute nicht so. Na ja angefangen hatte es schon letzten Freitag als ich erfuhr das ich weiterhin krank geschrieben bin. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 9 Kommentare
2007-03-15 00:53
Krankenbericht damit es nicht so aussieht als wäre mein gestriges Lebenszeichen eine Eintagsfliege schreibe ich heute nochmal bisserl was. Na ja eigentlich gibt es nichts zu berichten, aber ich war schon in der Schule ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 7 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (37) / Leser (30) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Dieharmlose sub alex

Statistik
Einträge: 209
Views 138736