Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » marami
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-07-20 00:36
vor einer Woche... ..war mein Geburtstag bzw die Nacht dorthin *lächel*. Mein 30er war so ein Megafest das ich mehrere Einträge benötige um alles zu erzählen. zuerst mal ganz lieben Dank für die vielen lieben Glückwünsche ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 9 Kommentare
2007-07-11 19:41
nur noch Stunden *jammer* uff, schnauf und stöhn, Stress, Stress und nochmal Stress. Schlimm genug das ich in paar Stunden kein Twenty mehr bin, muß die Vorbereitung für diesen Trauertag denn so stressig sein?? Müssen eigentlich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 15 Kommentare
2007-07-09 23:16
Sommerfest, süsse Früchte uvm. Entwarnung!! Ihr müsst euch keine Sorgen machen, es geht mir gut. Ich leide unter chronischem Zeitmangel, aber das ist ja nichts Neues. Es ist gar nicht so das ich keine Lust zum schreiben hier in Diary ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 8 Kommentare
2007-06-08 20:59
Fronleichnam... .... war vorerst der letzte Feiertag bis Allerheiligen. Pfingstmontag und letzten Sonntag hatte ich ja gearbeitet und deshalb Fronleichnam frei. Ah schön auf der faulen Haut liegen, relaxen. Hm leider ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 4 Kommentare
2007-06-04 23:48
mal wieder zusammen gefasst schon wieder der vierte Tag des Monats. Also ist es höchste Zeit mal wieder für eine kleine Zusammenfassung. Ok ich bemühe mich es möglichst kurz zu fassen, aber irgendwie kenne ich mich, wenn ich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 4 Kommentare
2007-05-30 23:54
Kater müsste man sein *lach* den gestrigen Morgen könnte man unter das Motto setzen: "der Klügere gibt nach" bzw "lange Diskussionen lohnen nicht." Ok ich geb ja zu mein Dicker wurde die letzten Tage etwas vernachlässigt, ich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 5 Kommentare
2007-05-28 20:21
von Freitag bis Pfingsten Pfingsten ist ja jetzt auch wieder vorbei. Na ja die Tage und Erlebnisse waren wieder etwas gemischt. Heute hat es hier den gesamten Tag geregnet. Freitag nach Dienstende war ich kurz heimgefahren. Eigentlich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 9 Kommentare
2007-05-24 23:15
allerlei Geschreibsel dies gibt wieder einen Schnelleintrag denn ich bin in Eile, eigentlich sollte ich schon lange an meiner Matratze horchen. Na ja auch so eine Ausdrucksweise dabei gibt die gar keinen Laut von sich, höchstens ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 4 Kommentare
2007-05-21 21:59
Eintrag anders als geplant eigentlich wollte ich hier einen total fröhlichen und glücklichen Eintrag schreiben, so nach dem Motto, "ole VfB". Von einem unglaublich schönen WE erzählen, von der grossen Überraschung vom letzten ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 3 Kommentare
2007-05-17 10:33
Feiertag, Regentag Christi Himmelfahrt im Regen. Trotzdem bin ich schon seit 7 Uhr auf. Bei schönem Wetter wäre ich mit Mutti ja zum Gottesdienst im Grünen, das finde ich einfach immer besonders schön. Aber hier schüttet ... mehr»
Vor 17 Jahren - von marami (DE) - 6 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (37) / Leser (30) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Dieharmlose sub alex

Statistik
Einträge: 209
Views 138713