Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » manqué » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch manqué
2008-12-08 16:16
Suerte
Heute hätte ich meinem Straßenköter den Hals umdrehen können. Hat der sich doch einfach mal eine Stunde abgesetzt und sein Ding gemacht. Als er dann auf Sichtweite war, habe ich ihn gerufen. Pustekuchen, der Herr hat mich nicht mal mit dem A**** angeguckt. Er kam dann irgendwann angeschlichen. Aber nicht mit schlechtem Gewissen, sondern, weil er sich total verausgabt hatte. Ich hatte bereits Eiszapfen an der Nase und trotz guter Schuhe kalte Füsse, von den Händen mal ganz zu schweigen. Unsere beiden anderen Hunde waren schon im Auto eingeschlummert....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

manqué (Marika Ladeburg) Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
53 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-08 16:16