Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » manqué » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch manqué
2007-09-24 10:07
Was läuft hier schief!
Ist ja nun eine lange Zeit verstrichen und irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr. Das erste halbe Jahr lief so gut. Wir haben uns entschieden zu heiraten. Die Liebe war überwältigend und die Entscheidung kam von uns beiden von Herzen. Drei Monate später stehen wir vor den Aus und frage mich die letzten Tage, wo sind die Gefühle zu ihm hin. Oder besser gesagt, wann habe ich sie verloren oder habe ich sie nur verdrängt. Dabei fing alles mit einem harmlosen Streit an..........

Tags

Kommentare

10:24 24.09.2007
Oh je das klingt nach einer traurigen Geschichte! Wünsch dir GLück und Kraft!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

manqué (Marika Ladeburg) Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
53 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-24 10:07