Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » mallensie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mallensie
2014-02-06 11:11
Geerbt

Tja, manchmal ist es doch überraschend, was man für ein Glück haben kann. Vor Kurzem ist eine Tante meines Mannes überraschend verstorben und selbst wenn das kein Grund zur Freude ist, so haben wir doch ziemlich Glück gehabt, denn den Großteil des Vermögens dieser Tante hat mein Mann geerbt. Versteht mich jetzt aber nicht falsch, dann das bedeutet nicht, dass wir jetzt Millionäre sind oder so. Wir verfügen jetzt nur über einen netten finanziellen Puffer und im Moment überlegen wir, was wir mit dem Geld anstellen wollen. Ich tendiere ja zu einer Wohnung auf Mallorca, weil wir dann endlich nicht mehr in Hotels wohnen müssten, aber ich glaube, dass mein Mann von dieser Idee noch nicht so ganz begeistert ist. Ich meine, wir verbringen unseren Urlaub immer auf Mallorca und wir wären eigentlich bescheuert, wenn wir uns nicht wenigstens über entsprechende Angebote informieren würden. Deswegen werde ich persönlich mal im Internet nach entsprechenden Angeboten suchen und dann werden wir ja sehen, was ich so finden werde. Vielleicht kann ich mit ein paar Angeboten meinen Mann überreden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mallensie Offline

Mitglied seit: 06.02.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-02-06 11:11