Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Malaika » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Malaika
2006-11-03 18:31
Träume von besseren Zeiten
Jedes Jahr um die gleiche Zeit kommt dieses Loch. Immer um den Geburtstag herum, das ist fies. Gäbe es eine Zeitmaschine, würde ich jedes Jahr diesen einen Tag vorspulen, damit er hinter mir liegt. Ich weiß gar nicht genau, warum es so schlimm ist für mich. Eigentlich sollte man sich doch freuen, darüber, dass man auf die Welt gekommen ist und nun lebt.
Vielleicht kann ich mich nicht richtig freuen, weil schon so viele Geburtstage richtig ätzend waren - Schicksalsschläge, wie auf die Uhr abgestimmt, genau am Geburtstag.
Das Älterwerden ist es nicht. Nicht wirklich. Nicht, dass ich mich darüber freuen würde, der Zeit näher zu kommen, in der man weiße Haare hat und Falten - aber es macht mir auch nichts aus. Im Gegenteil, ich freu mich über mehr Ausgeglichenheit, die ich früher nicht hatte.
Dieses Jahr fahre ich auch zum ersten Mal nicht weg. Vielleicht ist es das.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Malaika Offline

Mitglied seit: 11.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-03 18:31