Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Malaika » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Malaika
2004-12-07 00:55
Sex und Geschenke
Wow, endlich ein freier Tag. Das heißt: ich hatte mir unendlich viel vorgenommen, aber heute morgen dachte ich mir NÖ. Ein Tag nur für mich. Ein paar Dinge erledigt, die halt sein mussten, aber das war in Ordnung, obwohl mein Magen wieder herumspinnt. Immerhin habe ich heute morgen mal nicht gekotzt - ein Fortschritt! Yes! N. meint, ich soll zum Arzt, aber ich weiß ja selbst, dass es "nur" am Stress liegt. Ich darf mir halt nicht alles so zu Herzen nehmen, muss mehr an mir abprallen lassen. Eigentlich funktioniert das auch ganz gut, nur gibt es auch Tage, an denen ich mich total nackt fühle und da braucht nur einer zu kommen und mir auf die Nerven gehen - zack, habe ich direkt Magenschmerzen. Und andauernd rauchen geht auch nicht.

Habe mir Shoppingwahn angetan. Das ist komisch - in Köln kannste an jedem Tag in der Woche in die Stadt gehen und du wirst die Schildergasse immer voll vorfinden. Ich frag mich echt, woher die ganzen Leute kommen. Das können nicht alles Arbeitslose, Hausfrauen und Studis sein, oder? Na ja, eigentlich hasse ich ja Shoppen. Ich gehöre leider zu den Leuten, die 40 Hosen anprobieren, um vielleicht mal eine mitzunehmen. Das nervt auf Dauer. Komisch, jetzt muss ich an die ganzen Bettler denken, die ich heute gesehen habe. Ein krasses Bild: die ganzen Shoppingsüchtigen mit ihren Einkaufstüten und dazwischen die Bettler, denen eh kein Schwein zuhört.

Habe Geschenke gefunden. B., mein Bruder, ist aus seiner Wohnung geflogen. Und muss zum 01.01. eine neue Wohnung haben. Auch wieder so eine Sache: Klar, kleiner Bruder hin oder her, er will ja erwachsen sein, aber in so nem Fall denke ich, dass er das nicht hinkriegt. Ist ja schon ein Wunder, wenn er mal seinen Arsch zur Uni bewegt. Da stand ich dann also bei 2001 und hielt dieses Burroughs-Buch in den Händen: 4 Romane in einem Buch. *g* 2 in 1. Aber ich glaub, das Buch treibt mal sein Gehirn an...
Wegen S. war ich im Esoshop auf der Ehrenstraße. Oh Mann, ich hätte nicht gedacht, dass der Laden so voll sein könnte!!! Scheint mittlerweile total normal zu sein, sich mit Hexen, Zaubersprüchen und schwarzer Magie zu beschäftigen. Bin irgendwann geflohen, als die Frau neben mir ein Liebeszauberbuch verlangte.

Bin vorhin dann mit N. noch kurz shoppen gegangen. Er wollte mir unbedingt was zu Nikolaus schenken, dabei find ich es komisch. Es ist nett, klar, aber irgendwie ist es eine Sache, ob man sich selbst Gedanken macht, was dem anderen gefallen könnte oder ob man einfach die Kohle dafür rausrückt. Männer...

Bei der Mayerschen hielt ich dann zwei Bücher in den Händen. Ich kann mich nicht mehr an den genauen Titel erinnern. Das eine war für Frauen: Wie Sie Ihren Mann befriedigen und eben andersrum. Ganz witzig, hat für mich einen strangen Nachgeschmack, weil ich ja eigentlich denke, man sollte probieren und schauen und nicht nach Anleitungen gehen... Andererseits, wenn´s für beide nicht so toll ist, dann kann etwas Anregung wahrscheinlich nicht schaden.

Eigentlich sagt man ja immer, dass man im Sommer besonders geil ist. Find ich aber nicht. Seit es so kalt geworden ist, ist meine Lust total gestiegen. Nervt manchmal sogar. In der Uni z.B. fällt es mir manchmal total schwer, mich zu konzentrieren. Dann ertappe ich mich dabei, wie ich mir gerade einen meiner Kommilitonen beim Sex vorstelle...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Malaika Offline

Mitglied seit: 11.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-07 00:55