Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Malaika » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Malaika
2006-12-05 15:14
Reden zwecklos
Wie ich dachte - Psychoterror pur. Rumgebrülle - es ist doch erstaunlich, wie viel ein Mensch rumbrüllen kann, ohne einzusehen, dass das NICHTS bringt.
Er macht es mir damit echt leicht. Sieht selbst gar nichts ein und meint tatsächlich, er sei rundum in Ordnung.
Dieses Rechthaberische, weil darum geht es ihm ja eigentlich, ist genau das, was er an seiner Ex immer kritisiert hat.

Ich hab einfach keine Lust mehr. Und das akzeptiert er nicht. Ich wünschte, er würde seine Sachen packen und einfach gehen. Wünschte, ich würde ihn nicht mehr sehen. Was ist denn so schwer zu verstehen daran, dass ich einfach nur meine Ruhe will? Mir kommt es fast witzig vor, wenn jemand zu mir sagt: Hast du keine Angst vorm Alleinsein?
Nee, ich wünsch mir nichts mehr als endlich alleine zu sein.

Meiner Mom geht es gerade nicht so gut. Mann, wenn, dann muss aber auch echt alles auf einmal kommen. Ich kann auch erst Weihnachten wieder nach Hause - bis dahin ist jeder Tag so voll gestopft, dass ich eh nicht weiß, wie ich das hinkriegen soll.

Egal, das darf mich alles jetzt nicht so fertig machen. Ich kann, auch wenn sich das jetzt wie der letzte Arbeitsroboter anhört, es mir gerade einfach nicht leisten, zusammenzubrechen und Depris zu fahren. Will ich auch nicht.

Wenn ich von heut auf morgen zu einem Therapeuten könnte, ich würde es sofort tun. Einfach einmal die Woche richtig auskotzen können bei einer neutralen Person.

Vielleicht geht das auch alles einfach schon zu lange - ich wunder mich schon darüber, dass da kein Schmerz ist. Einfach nur das Verlangen, alleine zu sein.

Muss jetzt weiter arbeiten. kleiner seufz und wieder hoch

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:21 05.12.2006
behalte dir deine Kraft, aber gönne dir auch mal eine Pause.. ich wünsche dir Gesundheit in der Familie und irgendwie Abstand zu ihm...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Malaika Offline

Mitglied seit: 11.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-05 15:14