Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Malaika » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Malaika
2006-07-10 23:55
Ich muss etwas ändern
Eigentlich bin ich kein großer Fan von Listen, außer den Top 5 Listen, was Musik angeht oder Filme. Aber ich glaube, diesmal geht es nicht anders, sonst betrüge ich mich wieder nur selbst.

Was ich ändern muss:
- Ich muss aufhören mit dem Kiffen. Das ist momentan der größte Schritt. Wenn ich das packe, dann gehen meine Gedanken in eine andere, gesündere Richtung.

- Eine Entscheidung fällen, was mein Studium betrifft. Entweder ziehe ich das letzte Jahr noch durch und höre auf, darüber zu jammern oder ich schmeiße es hin und suche mir eine Arbeit, die mir sinnvoll erscheint.

- Klärungsgespräch mit meiner Familie. Totschweigen bringt nichts. Es muss alles mal auf den Tisch. Vielleicht können wir dann endlich mal zusammen sitzen, ohne uns in Nebensätzen wieder Vorwürfe an den Kopf zu hauen.

- Meine Beziehung retten.

- Alleine wegfahren. Das habe ich schon viel zu lange nicht mehr getan. Letztes Mal war es wie ein Befreiungsschlag.

- Mich aus anderen Streitereien raushalten.

Wenn ich das alles hinkriege, dann brauch ich kein Tagebuchschreiben mehr



Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Malaika Offline

Mitglied seit: 11.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-10 23:55