Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Malaika » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Malaika
2006-10-17 23:19
die unruhestifter
sie tut es, ohne es zu wollen: unruhe stiften.
vielleicht, weil sie mehr fühlt. vielleicht, weil sie mehr sieht. dabei den gedanken hat, anderen nicht weh tun zu wollen.

wie halten andere das aus, wenn sie etwas unerträglich finden? wieso ist die empfindung bei anderen so klein? oder warum bei mir so groß? ich zeige mein gesicht nicht. heute nicht. heute bin ich traurig und weiß selbst nicht warum. in einem moment lache ich, im nächsten könnte ich heulen. und die seltsame angst, dass jemand stirbt.

für kurze augenblicke kann ich mich zusammenreißen. dann stehe ich weit abseits von mir, beobachte mich selbst dabei, wie ich etwas sage, mit ernstem gesicht. wer möchte nicht geliebt werden?

ich vermisse ihn.

Tags

leben 

Kommentare

13:55 18.10.2006
Ich denke auch, dass es einfach Menschen gibt, die ihre Empfindungen eher verbergen können als andere. Deshalb merkt man ihnen vielleicht nicht so an, wie sie sich fühlen. Wahrscheinlich dient das als Schutz. Denn viele gehen ja davon aus, sich lächerlich zu machen, wenn sie zeigen, was in ihnen vorgeht. Meiner Meinung nach ist das sehr schade. Denn das Leben wäre einfacher, wenn man offener miteinander umgehen und deutlicher seine Gefühle zeigen würde.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:27 17.10.2006
woher weisst du denn das bei anderen die Gefühle oder Empfindungen kleiner sind als bei dir? Vielleicht verstecken andere es nur mehr oder fressen es in sich rein? Ja wir wollen alle geliebt werden und ja ich denke wir vermissen alle jemanden
marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Malaika Offline

Mitglied seit: 11.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-17 23:19