Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Malaika » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Malaika
2008-06-09 13:21
Die Lust tötet die Arbeitsmoral
Die Phantasien nerven. Sie nerven, weil sie mich nicht arbeiten lassen. Jeden Tag wird der Druck größer. Ich schiebe die Arbeit schon seit Tagen vor mich hin. Es ist wie verflucht. Ich setze mich an den Schreibtisch, alles liegt bereit, nur ich bin es nicht, irgendwas in mir schupst mich nach draußen oder in parallele Welten.

Ich möchte doch nicht so sein. Ich will nicht abhängig sein von meiner Lust. Irgendjemand meinte mal zu mir, dass ich mich mehr gehen lassen sollte - echt witzig, der Typ kannte mich nicht. Echt witzig, dass ich nach außen hin so wirke und trotzdem befürchte, irgendwann kommt jemand und durchschaut mich, was eine unglaubliche Erleichterung wäre, irgendwie.

Richtig essen kann ich auch komischerweise nicht mehr. Mir wird sofort schlecht, sobald ich nur etwas zu Essen rieche.

Mir ist schon klar, dass ich irgendwas ändern muss, vielleicht joggen gehen oder boxen gehen oder in einen Frauen-Fight-Club. Ich schau mal gleich, ob es einen Frauen-Fight-Club überhaupt in meiner Stadt gibt.

Tags

leben 

Kommentare

16:13 10.06.2008
mir auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:12 10.06.2008
Das kommt mir bekannt vor... /
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Malaika Offline

Mitglied seit: 11.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-09 13:21