Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Malaika » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Malaika
2004-12-22 00:50
Die letzten Tage

endlich bald frei, wenigstens ein paar Tage. Endlich Abstand kriegen zu allem. Heute hat mich M.

wieder so seltsam behandelt. Entweder kann er mich nicht leiden oder er ist verknallt. Ansonsten

war der Tag ganz ok. Die Zeit rast eh an mir vorbei. Von C. habe ich eine Postkarte bekommen, die

ich leider kaum entziffern kann, so auch ihre Email nicht. Auch echt komisch, dass sie

ausgerechnet jetzt Lust hat, wieder in gemeinsamen Unternehmungen zu schwelgen. Ich bin nicht so

der Erinnerungstyp "weißt du noch?" Finde ich ätzend, genau wie diese blöde Melancholie, die an

Silvester alle urplötzlich überfällt und dann kommen die guten Vorsätze, die eh nicht eingehalten

werden...

Ich vermisse es, mit S. einfach abzuhängen. Das war so eine verdammt coole Zeit, in der wir

einfach mal ganze Abende nur rumgehangen haben, rumgelaufen sind, ohne großartige Ziele. Ich weiß

gar nicht mehr so richtig, wie das geht. Ständig schwirrt in meinem Kopf die nächste Aufgabe,

irgendwas ist immer zu tun. Absagen hatte ich auch, nicht mal Studijobs klappen mehr. Das ist

echt nicht mehr normal.
Dementsprechend sieht mein Konto echt Scheiße aus. Die letzte Kohle habe ich für

Weihnachtsgeschenke drauf gehen lassen. In der Mayerschen wurde ich fast erdrückt und kam nicht

mal bis zur ersten Etage. Konsumterror pur! Selbst die Alten werden dann aggressiv und schupsen

dich mit ihrem Stock. Der Esoladen war auch proppevoll, wusste gar nicht, dass so viele Menschen

nach Lebenshilfe dürsten...

Und ich bin nicht schwanger.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Malaika Offline

Mitglied seit: 11.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-22 00:50