Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Malaika » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Malaika
2006-10-06 21:06
Allgemein
Es ist so viel geschehen, vorbei gerast, keine Zeit gehabt zum Festhalten, vielleicht auch gut so, Dinge einfach vorbei ziehen lassen. Menschen bleiben manchmal. Auch das ist gut so.

Nicht von der schlechten Absicht ausgehen hilft.

Irgendwo in diesem ganzen hektischen Knoten stecken Menschen und das ist schön.

Bin gerade niedergeschlagen. Von Streitworten heute. Streiten ist so anstrengend. Streiten macht Menschen hässlich. Vor allem, wenn sie nicht mehr wissen, was sie von sich geben, wie in einem Blutrausch, nur noch Feinde sehen, die sie vernichten müssen.
Der Kern steckt natürlich woanders. Es ist Unzufriedenheit über den Job oder Freunde, die gegangen sind oder irgendetwas anderes, nie das, worum es in dem Streit geht.

Gestern saß ich mit einem Vampirtypen da. In seiner Gegenwart verliert man Energie. Gute Laune verfliegt. Alles wird trist. Komischer Typ.

Tags

leben 

Kommentare

23:56 06.10.2006
ja du hast einen Monat nimmer geschrieben. Allerdings klingst du auch heute irgendwie neidergeschlagen. Ja du hast Recht streiten kostet viel Energie und lohnt sich wirklich nicht, trotzdem tun wir es
Grüssle marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Malaika Offline

Mitglied seit: 11.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-06 21:06