Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Malaika » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Malaika
2006-11-16 00:58
Abhärtung
Bin im Moment gereizt, irgendwie läuft nichts so, wie es soll. Ich habe diesen Flow verloren. Dieses Schwere ist wieder da und zieht mich runter.
War am Wochenende zu Hause, das war ganz nett. Habe dann noch meinen Bruder nach Hause gefahren und war zum ersten Mal in der WG - ich bin total sauer geworden, weil die Katze krank ist und keiner von denen sich darum kümmert. Aus Faulheit oder aus Geiz. Wenn die Kinder hätten, wären sie dann auch zu geizig, um die Praxisgebühr zu zahlen?

Uni nervt gerade nur. Ständig kommen irgendwelche neuen blöden Sachen dazu, die Zeit fressen. Ich frag mich echt, wie man bei dem ganzen Zeitplan überhaupt noch Freundschaften pflegen soll. Wahrscheinlich habe ich keine Freunde mehr, wenn das Studium vorbei ist.

Ach, ich bin heute sogar zu schlecht drauf, um mehr zu schreiben.
Gute Nacht!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:01 16.11.2006
wie gemein.. kümmert sich denn jetzt jemand um die Miez? mag sowas auch nicht - wozu haben die sich eine angeschafft? das weiß man doch vorher, dass man in Tiere bisschen was investieren muss!
Freunde verstehen, wenn man so viel Stress hat, mach dir da mal keine Gedanken. nen klaren Kopf wünsch ich dir!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Malaika Offline

Mitglied seit: 11.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-16 00:58