Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Malaika » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Malaika
2006-09-06 01:02
Überwindung
Ich überlege ja schon seit längerem, eine Therapie zu machen. Meine Stimmungsschwankungen nerven mich selbst so an, zehren so an meinen Kräften, dass ich weiß: Ich muss etwas dagegen tun.
Habe mich erkundigt und heute ein paar Therapeuten kontaktiert - und Freitag habe ich schon meinen ersten Termin. Bin gespannt und etwas aufgeregt, wie das wohl laufen wird.

Seit ich den Termin habe, bin ich plötzlich ausgeglichener. Sonst komm ich ja selten zur Ruhe, ich muss immer etwas tun, sonst fühle ich mich nicht wohl.

Ein Berg Arbeit liegt noch vor mir. Irgendwie werde ich den bis Ende nächster Woche fertig kriegen müssen, aber jetzt, da es wieder wärmer ist, fällt es mir schwer, mich an den PC zu setzen. Am liebsten würde ich den ganzen Tag nur draußen sein.

Schön, wenn die Müdigkeit einen total überrollt... da freut man sich richtig aufs Bett.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Malaika Offline

Mitglied seit: 11.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-06 01:02