Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-04-07 15:50
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Es ist Samstag und es ist ur langweilig - ich bin mit Nemo in Zwerndi - habe viele Blumen eingesetzt - aber es ist trotzdem langweilig - eigentlich hätte ich so viel zu tun, dass ich gar nicht weiß wó ich anfangen soll - deswegen mag ich gar nicht anfangen.
Kennt wer dieses Gefühl?
Ich glaub ich bin der einzige Lehrer, der vor lauter Arbeit zu gar nichts kommt - ich könnte den ganzen Tag und Abend vorbereiten und werde trotzdem net fertig - irgendwas mnach ich falsch!! waehhh
Leider kann ich erst am Dienstag, deinen gefüllten Brief aufgeben bin noch nicht dazugekommen , einen Begleitbrief zu schreiben
Was brauchst noch? Irgendwelche Kleinigkeiten? die es nur hier gibt? was es bei euch gibt musst dort kaufen - schicken ist einfach zu teuer!
Wie lange hast Ferien? Was machst in den Ferien? Gibts irgendein Programm?
Im Brief schicke ich dir ein T-Shirt von Fishbone - hoffentlich passts!!
Ich habe dir das Medikament auch hineingegeben - und noch eine 3monatsPackung Diane. So schnell wirds der Haut aber nicht helfen. Gibts bei euch einen Kosmetiker? Frag den mal!!

Ich habe dich so lieb und vermiss dich sehr!!!
Lass es idir gutgehen gell - wann ist Geburtstagspartyvon der Molly? Was hast zu Ostern gekauft?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-07 15:50