Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-03-30 17:38
waehhhhhh-nie krieg ich einen kommentar

Na deine Examen habens ja in sich - möchte nicht mit dir tauschen.
Das du dich da durchkämpfst ist beachtlich. Finde es nur arg, dass du so schwere Sachen machen musst.
Naja - hoffentlich hat dich das shoppen wenigstens entschädigt.
Sorry - das mit dem Piercing ist keine gute Idee - du bist in einer heißen Gegend und ohne Baden ist des sicher nicht lustig. Und lass dir nichts anderes erzählen - mindestens 6 Wochen kein Baden - beim Duschen kann es leicht zu einer Infektion kommen.

Silvia hat noch immer Probleme und des ist inzwischen schon über einem Jahr her. Wennst wirklich mal eines willst, weil sonst die Welt untergeht dann hier bei einem Arzt. Ich hoffe du bist nicht zu traurig.

Zu Ostern sind wir in Zwerndi draußen, plane schon einwenig dein Zimmer, was hältst du von Kork an den Wänden, das ist schön heimelig und warm - mit einem beigen Teppich und viel Naturkitsch und Australisches an den Wänden!! Würde dir das gefallen oder lieber etwas romantisches - mit weißen Möbeln und so?

Hast du schon Papas E-Mail bekommen und meinen Brief?? Könntest ihm auch was persönliches Schreiben! Er würde sich sicher sehr freuen.

Ich werde am Wochenende Fotos machen und in Snapfish reinstellen - kannst des anschauen oder net? E-Mail jetzt ok oder funktionierts net?

Habe dich ganz toll lieb
Bea

Kommentare

10:24 01.04.2007
Liegt vielleicht daran, dass du einen Gedankenaustausch mit deiner Tochter hast und da hat man das Gefühl zu stören.
Aber gelesen wird es trotzdem und ich finde du schreibst sehr gefühlvoll.
Hast es ganz gut gepackt bis jetzt (ohne sie) den "Rest" schaffst du auch noch.
Liebe Grüße und frohe Ostertage
Gaby
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-30 17:38