Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-04-19 20:08
Ufffff - lebe ich noch??
Bournout lässt grüßen - auf dem Zahlfleisch geh - täglich Kopfweh - hoher Blutdruck - Gleichgültigkeit - troubles in der Arbeit bis zum Abwinken.
Langsam wirds mühsam und kaum mehr zum bewältigen.

HOffentlich gehts bei dir besser. Auf deiner Seite - war das eine Hausübung - des war mir zu hoch - habe ich net verstanden. So gut bin ich net!! So aufwendige Hausübungen habts?? Na des ist ja allerhand!!

A, Wochenende sind wir in Zwerndi! Hast dir schon was wegen der Wohnung überlegt? Wie ist es mit modern - bunt??
Des wir d noch die ur Arbeit - Hilfe brauchen würde!!! Waehhhhh- des ist zum heulen.

Naja will net raunzen!! Wird schon werden - freue mich schon so auf unser Wiedersehen - ca. 44 Schultage noch!! jupii

Kommentare


unbekannt
09:22 20.04.2007
Ja, das war eine Hausubung fur Englisch - die mit der ich Probleme hatte weil ichs einen Tag zu spat abgegeben habe...Eigentlich wollte ichs nicht ins Net stellen, aber ich konnte sie nicht ausdrucken also hab ichs kurzerhsnd auf meine Seite gestellt und dann in der Schule ausgedruckt - clever, gell??

Die Hu is uber eine Werbung die wir ganz genau analysieren mussten.

Wohnung - fang doch vl mit einem anderen Zimmer als mit meinem an, ok? Ich muss noch ein bissi druber nachdenken...

SCHREIB MIR DIE ADRESSE VON DA TANTE INGE UND VL VOM FLO AUCH


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-19 20:08