Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-04-22 08:19
Sonntag und wieder Sonnenschein
Heute ist Sonntag - oje das ist der Tag vor Montag!!!
Es ist wieder wunderschön sonnig - in der Früh habe ich Flieder gepflückt und das ganze Wohnzimmer duftet herrlich!

Gestern haben wir die Küche bestellt - uff - schneller Entschluss und hoffentlich richtig. Sie ist dunkelrot und grau - Papa hats besonders gut gefallen - ich wäre zwar mehr für Nougat und beige gewesen aber was solls - er zahlts - ihm gefällts (mir auch -- heißt net das sie mir net gefallt.)

Ujj höre grad Papa schrein - uiiiii Bett kaputt!!

Gestern war ich mit der Roswitha beim Heurigen - Belinda ist mit der Schule in Nizza! War sehr gemütlich und wir hatten eine Menge Spaß.

Bin auf Diät - das ist auch so unerfreulich - macht so gar keinen Spaß beim Fernsehen nix zu futtern!! Den ganzen Tag machts mir nix aus gesund zu essen und weniger - aber am Abend!! na waehhhhhh.

So muss nun Frühstück machen - Papa ist schon auf!! Es gibt Kipferl mit Marmelade und einen guten Caffe Latte!!
Zu Mittag Steak und Salat und am Abend nur mehr Obst!!

Am Nachmittag gehen wir ins Kino - falls ich halbwegs mit meiner Arbeit fertig bin.

Habts euch die Filme schon angeschaut? Passt das Leiberl das ich dir geschickt habte?? Trägt die Molly ihre Kette?
Brauchst bald langärmelige T.-Shirts - noch krieg ich welche!! Brauchst auch eine wärmere Jacke oder ist es eh noch heiß bei euch??
Sally wieder gut nachhause gekommen? Warst nicht jetzt irgendawann auf einem Rockkonzert?
Wie wars??
Will eigentlich mal von deinen neuen Freunde dich in Österreich mal besuchen??

Bussal
Umarmi Mama

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-22 08:19