Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-04-15 11:15
Sonntag und 28 Grad im Schatten
Bei dir neigt sich der Sonntag schon dem Ende zu - wir sind noch mitten drinnen - wir haben wunderschönes Wetter - Sonnenschein und viel zu warm für diese Jahreszeit - ich bügle noch einige Sachen und dann fahren wir Sushi essen!!

Gestern war die Oma da und hat sich einige Bilder mitgenommen - hat sich urgefreut das es dir so gut geht und du so gut ausschaust!

Wir waren in der neuen Wohnung und haben beschlossen mal mit deinem Zimmer zu beginnen (dort ist die wenigste Arbeit!!!)

Wie schaut eigentlich die Einrichtung in euerem Haus aus - alt und antik, rustikal oder modern?? schreib doch mal!!

Dein Wochenende mit Rachel war supiii??
Was habts gemacht??

Mit der Sally bitte besprich - wenn ihr auf Urlaub fahrts ob du dich an den Kosten beteiligen sollst, wenn ja, dann hebe mal mit dem Papa seiner Karte 200 Dollar ab und gib sie der Sally - kommt halt drauf an ob sie was verlangt, was hast du für einen Eindruck sind sie eher gutsituiert oder eher durchschnitt?

Du hast mir noch immer nicht geschrieben was du der Molly geschenkt hast?? Neugierig bin!!

Ist mein großer Brief schon angekommen? Du weißt den Film Step up ordentlich durchsuchen!!

Na guti muss mal weiter bügeln damit ich fertig werde!!

Umarmai und Bussal
Mama

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-15 11:15