Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-04-21 09:10
Samstag!!
Jupii - Wochend und Sonnenschein!! Da muss ich doch gleich lustig sein!! HIHi

War schon fleißig in der Früh und habe gesteppt - 79 Kg Tendenz fallend!!!

Fahre zu Mittag Möbeln schaun - soll ich dir Prospekte schicken??
Wie schauts mit deinem Geld aus - bist eh noch flüssig - 110 Dollar schon ausgegeben??

Werde mich mal bei der Post umhören und schaun ob ich Geld offiziell schicken kann - aber weißt eh nicht verschwenden sondern Geld verwenden!!

Ich mache mein Büro dunkel im Kolonialstil mit viel dunklem rot und so - also afrikanisch oder so ähnlich - mal guck oder ganz in weiß romantisch - englisch auch möglich!! was mir dann besser gefällt - momentan stehen wir bei der Küche an -. die sind alle so ur teuer - und ich brauche aber gar net so eine tolle!!

Naja mal guck!
Dich unendlich lieb habe.
Bussal und Umarmi!
Umarmi auch an Sally und Rest der Family

Ist sie schon zurück???

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-21 09:10