Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-03-26 22:51
Nichts Neues!!

Gestern hat Gerald eine Mail an dich geschickt und eine Postkarte aufgegeben. Es gibt bald wieder Post für dich.
Bekommt ihr die Post eigentlich zugestellt oder müsst ihr wegen jedem zur Post fahren?

Beim nächsten Brief sende ich dir wieder ein bisschen Geld. Damit du vielleicht einmal essen kochen kannst oder zum Coctail lädst - bitte bleibe bei den alkoholarmen, net dass du irgendwo die Klippen runterfällst - gell!! weil nur red bull verleiht flügel nicht irgendein Coctail auch wenn es sich so anfühlt.

Bitte stänkere net jeden Turnlehrer an - die können nichts dafür und wissen nicht dass du grundsätzlich was gegen Turnlehrer, Hausmeister, Hausschuhe und ähnliches hast!

Was ist mit deinen Haaren - was heißt awesome?? toll??
Was ist mit dem einen mädchen dass sich die Haare gebleicht hat??
Kann mir nicht vorstellen, dass das gut ausschaut!!

Habt ihr irgendwie die Uhrzeit umgestellt? Wir haben ja jetzt auf sommerzeit umgestellt und plötzlich sind statt 2 Stunden Zeitverschiebung immer 4 Stunden. So stehtst jetzt plötzlich im Fernseher!

Na guti mach mal Schluss und freue mich schon auf die CD.

Hilfst du eh brav im Haushalt mit - net das du dich vor arbeiten drückst - Kinderzimmer zusammenräumen und ähnlliches!! Hoffentlich hinterlässt du das Badezimmer sauber und benutz net die Geschirrtücher zum Tischwischen oder ähnliches !!

Was macht das Arbeiten - herst da fahr ich auch hin, wenn es dort genug arbeit gibt - kann man sich dort später mal ein Haus oder Wohnung mieten - wie sind die Preise frage mal die Sally und wie schauts mit Arbeit aus - würde ich für ein Jahr was finden? Vielleicht fahren wir mal in einigen Jahren wieder hin?

LG
Bea

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-26 22:51