Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-02-06 17:49
Namensänderung
Ja, ja - ich habe den Namen meines Tagebuches geändert, weil es gibt keinen Grund - hoffe ich - traurig zu sein.
Meine kleine Tochter ist ganz groß in Down Under. So selbstständig und tapfer - ich bewundere sie aufrichtig! Des wegen gibts keine Einträge mehr von "dieMamaweint", sondern nur mehr Einträge von "MakisMama"

Kommentare


unbekannt
14:16 11.02.2007
Hallöchen Bea!!!!
vielen hezlichen Dank für die diary adresse!!!
wir haben schon alles voller Begeisterung gelesen. Wir hoffen du weißt wer wir sind *hehe* kleiner Tipp: Oliven sind dein Lieblingsessen^^
R&B lassen grüßen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:29 06.02.2007
Tja liebe Mama von Maki, bin eigentlich gerade wegen dem voherigen Namen auf dein Tagegebuch aufmerksam geworden Aber so find ich es natürlich auch besser.
Fühle im Übrigen mit dir und ich denke du darfst stolz darauf sein, dass du Deiner Tochter soviel Mut machst.
Meine ist gerade dabei auszuziehen... und das mit 26 Jahren. Ich weiss wie wichtig das für sie ist und es tut mir trotzdem weh. Dabei trennen uns dann grad mal 2 km, ohje was musst du dann nur mitmachen... Jedenfalls möchte ich dir viel Kraft wünschen. Und vergiß nicht, die Zeit die jetzt so endlos scheint, ist schneller vorbei als man denkt.
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:21 06.02.2007
find ich auch richtig super :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:17 06.02.2007
Find ich gut so. LG Feli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-06 17:49