Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-07-02 07:04
Montag - 3. Ferientag :-(
Hey die Ferientage vergehen doppelt so schnell wie die Schultage - das ist nicht fair!!!
Jetzt sitze ich schon um 7:15 am Laptop in der Hoffnung dich mal online zu erwischen - aber wieder nichts
Wie gehts meine große?? alles roger in kambodscha??
die arbeit nimmt ja gar kein ende mehr - ständig irgendwelche möbel suchen - des ist schon urlangweilig.
heute fahre ich zum kika und besorge meine büromöbel, am nachmittag möchte ich ins reisebüro fahren, vielleicht ist mein ticket schon da.
wo seids denn gerade? In brisbane?? oder schon weiter zurück nach hause?
wie ist das wetter, wird es shon wärmer, je näher ihr den norden kommt?
es gäbe so viel spannendes zu fragen und soviel uninteressantes zu schreiben, aber leider läuft die Zeit davon.

Liebe Grüße und tausend bussis von mir und papa und nemo

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-02 07:04