Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-03-08 22:41
Klettern, Sichern und Mathe
Wieder ein Tag vorbei. Ich war heute mit meiner Klasse klettern, in einer tollen Kletterhalle. Alle haben wenigstens das Bouldern ausprobiert - und einige sogar das Seilklettern. Ich auch - und es war ur super - obwohl ich immerhin 85 kg habe - also kein Fliegengewicht bin.
Immerhin kann ich jetzt super sichern - besser als klettern jedenfalls - obwohl bei der einfachen Wand bin ich schon bis oben gekommen - dann haben mich aber meine Kräfte verlassen. Ja, ja null Kondition und 30 kg zuviel - das ist keine gute Kombi!!

Ansonsten starre ich schon 2 Stunden das Mathebuch an - die Zinsrechnungen nerven mich richtig und ich will einfach nicht anfangen für morgen die Rechnungen vorzubereiten - ich habe keine Lust - sowas von überhaupt keiner Lust - na gar keine Lust!!!!

Es ist 22:47 und ich habe die Beispiele noch immer net gerechnet - na ich w i l l n e t!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-08 22:41