Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-03-29 14:56
Jupii - bald sind Ferien
Bussal kleines Makilein!!

Ich lese das es dir gut geht, fein!! Merkst du das unsere Rechtschreibung immer schlechter wird .. uiiiiii!!

Obwohl bald Ferien sind, kann ich mich gar nicht richtig freuen, ich bin so müde und ganz leer im Kopf !! Ich hoffe das ist nicht Alzheimer sondern nur Früjahrmüdigkeit!

Ich habe heuer gar keine Lust gehabt irgendwas für Ostern zu basteln - auch nicht in der Klasse - schande!!

Am Wochenende möchte ich ein wenig Fotografieren und dann in snapfish stellen, du weißt schon - die ersten Frühjahrblumen, das erste Grün im Garten, vielleicht kann ich einpaar gute Bilder machen.

In den Ferien möchte ich meinen Pass machen und dann schau ma mal weiter!!

Kannst schon E-mails empfangen und senden?

Ja die Schule dort ist schon was besonderes! Deshalb gib dir besonders Mühe, vielleicht kann man nochmal brauchen und vielleicht können die dir mal weiterhelfen - wer weiß!

Mir steht die Arbeit momentan bis obenhin - habe so was von null bock - die Kids sind so mühsam und so blöööööd - waehhhh!!

Ich umarme und küsse dich
MAMA

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-29 14:56