Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-03-22 19:13
Ich warte auf fotos aber es kommt nichts
Na ja, tut mir leid, wenn mein Schreiben falsch rübergekomme ist, ich mach mir nicht solche sorgen, dass du dort net zurecht kommst, sondern ich mag es nur nicht, wenn dich jemand nicht so lieb behandelt wie ich es gerne hätte. Aber ich denke nicht den ganzen Tag darüber nach und du brauchst das auch nicht! Wenn ich schreibe dass ich mir sorgen mache, bedeutet das nicht das du mir kummer machst oder du was falsch machst - sondern das bedeutet ganz einfach Mutter zu sein! Und deine Mum bleibe ich auch, wenn du mehrere 1000 km weit entfernt bist!
Ich finde es fast beleidigend, wenn du schreibst, dass meine Sorgen dir den Tag unangenehmer machen und du keine Lust hast dir über meine Sorgen Gedanken zu machen - Hallooo - so sind wir nicht miteinander umgegangen!!

Sandra hat mir eine ganz liebe Mail geschrieben und gefragt ob ich schon fotos fon dir habe - leider musste ich das verneinen - sowie bei allen anfragen von anderen, Arbeitskollegen, Freundinnen, Oma, Tante Inge usw. auch. Naja - vielleicht findest du doch mal einpaar Minuten Zeit die Fotos online zu stellen oder sie entwickeln zu lassen und per post zu schicken.
Sandra und Co warten schon dringend auf persönliche Post von dir - ich habe ihnen geraten - sich auch bei diary anzumelden und dort ein Tagebuch zu machen, dann könntest ihnen persönlich schreiben. Alte Freunde sind wertvoll - sie sind schon lange deine Freunde nicht erst seit Wochen! Du musst bei deinen formulierungen einwenig vorsichtiger sein - wenn du schreibst, du vermisst von Austria gar nichts und du hast dort eh freunde, dann überlege mal, wie das auf uns alle auf mich und deine Freunde wirkt - wir sind eigentlich genau das was man nicht vermisst!! Es will niemand, dass du Heimweh hast oder dich kränktst, dass wäre ja wirklich traurig und du sollst diese Zeit ganz besonders genießen!! Aber manche Aussagen kränken einfach - ich weiß natürlich dass du das so nicht meinst und das dir das ferne liegt!

Ich finde es toll, dass es in der Schule so gut läuft, du bist wirklich ein außerordentliches Mädchen. Wie du das alles so schaffst!!
Wie war das shoppen mit Sally, hast dir was gekauft? Hast eh noch genug Geld? Ich habe mir den Fild Step up gekauft - du weißt schon den Tanzfilm - wenn ich ihn mir angeschaut habe - schicke ich ihn euch!! ok??

Liebe Grüße
Mama

Kommentare


unbekannt
21:13 24.03.2007
http://www.cosgan.de/images/midi/frech/g040.gif

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:45 23.03.2007
Jeff, what the bloody fuck are you doin - i dont give a fuck on you opinion..i dont even know you..mind you own business...
sorry for swearing..i just really wanted to..hahahahaha...schimpfworter habe ich schon einige gelernt hier...
dickhead,fuckhead.and so on...haha..ich bin so glucklich nachdem ich mit dir telefoniert habe
ich habe dic und den papa soooooooooo lieb
p.s. ich wurde mich auch mal uber eine mail von dir gerald freuen...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:38 23.03.2007
Who the fuck is Jeff?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:58 23.03.2007
Die Mutter sollte eigentlich die jenige sein die am wenigsten Sorgen bereitet,und nein ich hab den Text nicht falsch verstanden.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:14 23.03.2007
Okay, jetzt versteh ich wie du das gemeint hast..es tut mir auch leid das meine mail falsch ruberkommt...es war nur so...die letzten mails habe ich in der schule im homeworkcenter geschrieben und wenn mir dann die zeit ausgeht und ich nochdazu einen anstrengenden tag hatte...ja, dann schreibe ich schon mal ein wenig zu drastisch. Ich habe nicht gesagt, dass ich keine Lust habe mir um deine sorgen gedanken zu machen..es ist nur so, dass ich wirklich den ganzen tag dann traurig war nach deiner Mail, weil ich mir gedacht habe..oje, jetzt macht sich meine liebste Mame,mine allerbeste Freundin Sorgen zuhause....es tut mir leid dass du mein englisch falsch interpretiert hast...

Zu meinen Freunden..ich schreibe ihnen eh personliche Mails..und den Brief an die klasse haben sie auch schon bekommen...

Zu den fotos..ich habe gestern kein witz zwei Stunden versuch die Fotos auf Snapfish zuladen...aber weil das eine deutsche seite ist hat der computer gerade mal zwei fotos in einer ganzen stunde ladetime geschafft.
Ich gehe versprochen morgen ins Shoppingcenter und lasse die Fotos auf eine CD Brennen nd schicke sie per express zu dir, okay
Aber bitte stress mich nicht..ich machs wirklich morgen..fals dirs hilft..ich sehe cool aus..die schwarzen haare sind nicht so schlecht...
Ich habe auch nie gesagt dass ich von austria gar nichts vermisse ich wollte nur ausdrucken, dass meine schlechte stimmung nichts mit heimweh zutun hat..
Ich vermisse dich naturlich oft...ich vermisse unsere gemeinsamen gesprache, ich vermisse dir von meinem Tag in der schule zu erzahlen, ich vermisse mit dir und Nemo gassi zu gehen, ich vermisse dir einen gute nacht Kuss zu geben...ich vermisse mit euch Dr.House zu schaun...
Naturlich gehst du mir ab...ganz klar...ich liebe dich uber alles und es tut mir leid dich gekrankt zu haben...das war nicht meine absicht.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-22 19:13