Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-04-27 05:28
Freitag - endlich langes Wochenende
Jupii in viellerlei Hinsicht!
Wochenende und Maki geht es wieder gut! Ganz gesund!
Hoffentlich!!
Die Wohnung entwickelt sich langsam - zwar noch keinen offiziellen Mietvertrag aber schon mal Küche bestellt

Maki will tauchen gehen!!!!???? Muss ich Angst haben? Abgesehen von Haien Muränen oder wie diese Vieher heißen (alles bissig!!)
kann man sicher sein, dass eine medizinische Untersuchung gewissenhaft ist - ob das Herz OK ist und die Lunge - was ist wenn man die Orientierung dort unten verliert?
Hmmmmmm - schwere Entscheidungen treffen muss !!!!
Aber eigentlich ist sie immer vernünftig und weiß was sie tut - also - ist tauchen jetzt gefährlich oder net - mich würds ja auch reizen - aber ich habe eine Orientierung wie ein Eichkatzerl - ich glaub ich würde mich dort unten verirren und nie wieder rausfinden -
HiHi!!
Na mal guck und mit Papa sprechen !

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-27 05:28