Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-03-09 23:15
Endlich Wochenende
Wieder eine Woche vorbei - und schon wieder eine net so tolle! Langsam wirds langweilig, so viel Arbeit und so wenig Erfolg.
In der Schule wirds von Woche zu Woche triester - die Arbeit von zwei Jahren ist gelaufen- die Situation in der Klasse wird von Tag zu Tag schlechter! Da plagst dich zwei Jahre - arbeitest wie ein Büffel und dann werden alle Warnungen ignoriert und alles was ich aufgebaut habe geht den Bach runter - und da sollst keine Depressionen bekommen.

Ich versuche ab nächster Woche einen Kurs in Metallbearbeitung in der vhs zu belegen - könnte mir das spannend vorstellen - vielleicht kann ich sogar ein tolles Schmuckstück für Marika herstellen - mal sehen!

Heute waren Gerald und ich im Kino - wir haben uns Smoking Aces angeschaut - also so eine dampfende Kacke!! War so ziemlich der mieseste Film den ich jemals gesehen habe!! Na wirklich!!

Ich schreib jetzt mal ganz frustriert auf diese Seite - ich möchte Bilder von meiner Tochter und kriege keine - waehhhhhhhhhh des ist zum Heulen. Des kann doch net so schwer sein - die Bilder per Post, als Email, bei Snapfish oder ähnliches zu veröffentlichen oder zu senden. Langsam ärgerlich werd!!

Telefonrechnung für Februar bekommen 380 Euro!! Hoffentlich hast du die Sim-Karte gegen eine Wertkarte ausgetauscht!!
Was kostet so eine Wertkarte in Australien?

Wie gehts Sally und der Familie - höre schon länger nichts mehr von ihnen. Ich habe eine E-Mail an Brett@Mango.magic oder so ähnlich geschrieben - habt ihr die eigentlich bekommen??

Habe auch noch nichts gehört, ob du schon mal am Meer warst und wie das so ist, oder ob dort alles Quallenverseucht ist!

Wie wird denn das Wetter im August sein? Ist dort noch Badewetter oder schon zu kalt? Ich plane mal 3 Wochen ein - vor einpaar Tagen war eine super Dokumentation über Sydney! Eine tolle Stadt!

Nemo gehts gut, aber ich glaube das Spielen mit dir wird ihm schon fehlen!! Die Flora Besitzerin habe ich im Gänserndorfer Bad getroffen - Flora geht es schon wieder gut - sie besucht schon wieder die Hundeschule!! Ist das nicht fein?

Ich soll dir schöne Grüße von der Tante Inge, von der Ruth und von Silvia und Flo ausrichten!!

Hast ein Bild vom Lock? Bin schon neugierig wie er aussieht!! Bitte Bilder schicken! B i t t e !!

Umarmi
Mama

Kommentare


unbekannt
03:43 12.03.2007
Hallo mama...das is der schulcomputer....so as u can see im a naughty girl...hope you dont drive me into trouble now...ich wollte dir nur mal hallo sagn und dir ein weig zeigen wie gern ich jz englisch rede und schreibe...
das mit den bildern tut mir leid ich probiers mal vom schulcomputer aus aber ich kann nichts versprechen...weil ich habe nicht viel zeit im moment...ich habe examen und tests und essayes und muss mir am dienstag hilfe mit meiner mathe hu besorgen...also echt ein bisschen stressig

ich weiss nicht was ich von den kommentaren meiner freunde halten soll ... das ich mich verandere und so...ich fuhle mich wohl und so aber ich habe angst dass ich mich vl zu viek verandere und dann nicht mehr so gut mit meinen alten freunden klar kommen

nein, ich war noch nicht am mmeer..aber irgendwann werde ich mit winnie wasserskifahren gehen...

haute hat es 40 grad und es ist ..bloody hot... und ich habe tennis...das ist naja nicht so gut...ich freue mich schon wenn du kommst wollt dir nur sagen dass ich diech wirklich liebe und nicht mit absicht am telefon unfreundlich bin...es sit nur dass drei wochen hier alles andere als lang sind, also das mindeste was du hersein kannst, ja es geht mir wirklich gut...ich glaube ich habe meinen hut schon wieder verloren...

ich habe dich seeeehr lieb und morgen mein erstes examen und du nicht da um mir gluck zu wunschen...aber mach dich nicht fertig... ich will auch nicht dassdu dichselbst unter druck setzt und deinen lebensinhalt nur nach mir ausrichtest.. fur dieses halbes jahr ist mein leben einfach hier und deines zuhause und bei den kindern, papa und nemo, geniesst die zeit die ihr habt und unternehmt viel gemeinsam weil ich will wirklich, dass du lange rauskommst damit ich dir viel zeigen kann

muss jrtz schluss machen, sonst krieg ich echt arger

hab dich seeehr lieb


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-09 23:15