Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-04-02 08:30
Dont worry - be happy


Ja die Zeit vergeht wie im Fluge! Aber das ist die Aufgabe der Zeit

Ich habe einige Bilder in Snapfish gestellt - hoffentlich kannst du sie dir anschaun!

Liebes Makilein versuche nicht zu erwachsen zu werden, weil Erwachsene müssen sich an zuviele REgeln und Gebote halten und dass ist gar net lustig also bleib solange es geht ein Teenager - bestehe darauf Teenager zu sein!! Erwachsen zu sein hast du noch viel zu lange Zeit - also piano!!

Gast zu sein - das weißt du aber eh - bringt auch Verpflichtungen mit sich - und Tischmanieren bitte sind was wichtiges und Gutes - nur weil sie bei uns zu kurz gekommen sind - auf den Feinschliff habe ich leider nie geachtete - heißt dass nicht das andere das nicht tun - und sie sind im REcht - weltweit geht der Trend dazu sich in besseren Kreisen benehmen zu können - jemand der sich nicht zu benehmen weiß und die Regeln nicht einhalten kann, weil er sie quasi von klein auf nicht mitbekommen hat - disqualifiziert sich - und das wird mit den Jahren noch strenger werden, weil man sich von der unteren Schicht abheben will, abheben muss - also gehört auch dazu dass man beim Essen nicht die Ellbogen am Tisch stellt und das Essbesteck nicht wechselt - ja ja so ist das in der großen weiten Welt und das heißt dazulernen dazulernen und dankbar sein!!!! Nicht meckern - das ist keine Grund um beleidigt zu sein!! Nicht Fernsehen zu dürfen mit 17 Jahren - das ist was anderes - das ist Verhandlungssache - nur bedenke was du willst wollen die kleineren dann auch - und das ist nicht mehr Verhandlungssache!!
Die strengen REgeln und die Autorität ist notwendig - du siehst du gehst in eine strenge und rigorose Schule und es gefällt dir, weil dort Ordnung herrscht - im positiven Sinn, es ist angenehm nicht aufallen zu müssen und in einer Gesellschaft zu leben, wo sich auch die anderen an Regeln halten, aber das funktioniert nur, wenn die Kinder von zu Hause aus schon gewohnt sind sich an Regeln zu halten - anders würde es gar nicht gehen.
Also genieße die Zeit, rede viel mit Sally, erzähle von unserem Leben und unserer Ordnung - aber ändern wirst du sie nicht können und das ist auch in Ordnung so!!

Liebe Grüße
Bea

Habe dir E-Mail geschickt mit Spielen und Ideen für Mollys Geburtstag, vergiss nicht etwas schönes zu kaufen!! Morgen schicke ich 120 Dollar mit der Post weg!!

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-02 08:30